Au weia! Jetzt packt Geiger David Garrett über seine Eskapaden in New York City aus.
Ob seine Fans das von ihm erwartet hätten? Star-Geiger David Garrett berichtet nun von einem Erlebnis in den USA, das wohl etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Zumindest war wohl so viel Alkohol im Spiel, dass der 41-Jährige sich nicht mehr an alles, was an diesem Abend wirklich passiert ist, erinnern kann. Jetzt muss er, wie er berichtet, mit den Konsequenzen seines Party-Exzessen leben.
Auch interessant
Sophia Thomalla & Alex Zverev: Die glücklichen Zeiten sind vorbei
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Heidi Klum: Jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter
Jetzt ist es raus! Joey Kelly spricht erstmals über das spät gelüftete Familiengeheimnis der Kelly Family.
David Garrett: Die Folgen wird er für immer auf der Haut tragen
Dass David Garrett ein Fan von Tattoos ist, ist kein Geheimnis. Mehrere Motive zieren den Körper des Musikers. Manche mehr, manche weniger freiwillig. Besonders pikant ist die Geschichte hinter dem Fledermaus-Tattoo auf seinem Bauch. Lange wurde gemunkelt, dass dieses nämlich das Ergebnis einer durchzechten Nacht in New York City sei.
Jetzt plaudert der 41-Jährige aus dem Nähkästchen und klärt auf, wie es wirklich zu der Tätowierung kam. Bei „Volle Kanne – Service täglich“ im ZDF darauf angesprochen, ob die Fledermaus wirklich aus einer Party-Nacht resultierte, erklärt er:
So so, mittlerweile ziert das Fledermaus-Tattoo seinen Körper jedoch auch schon eine ganze Weile und er, sowie auch seine Eltern, haben sich gewiss bereits an den Anblick gewöhnt. Außerdem hat er damit nun einmal mehr eine lustige Anekdote aus seinem Leben zu erzählen.
Welche eher weniger lustige Zeit in seinem Leben David Garrett nun sichtlich gezeichnet hat, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel