Rührendes Geständnis
Lili Paul-Roncalli findet emotionale Worte.
Damals musste sie sich dem knallharten Jury einer Show stellen – nun wird sie Talente in einer Castingshow bewerten.
2020 holte sie sich zusammen mit Massimo Sinató den „Let’s Dance“-Sieg.
Um Lili Paul-Roncalli, 23, ist es nach ihrem „Let's Dance“-Sieg still geworden – zumindest in Deutschland. Denn was kaum jemand weiß: Die Artistin hat einen neuen TV-Job an Land gezogen und fand nun emotionale Worte.
- 2020 gewann Lili Paul-Roncalli zusammen mit Massimo Sinató „Let’s Dance“
- Anschließend wurde es still um die 23-Jährige – zumindest in Deutschland
- Dabei darf sich die Artistin über einen besonderen Job freuen
„Let’s Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli: Tolle Neuigkeiten
Lili Paul-Roncalli war 2020 die große Überraschung der 13. Staffel von „Let’s Dance“: Zusammen mit Tanz-Partner Massimo Sinató zeigte sie nicht nur jede Show Bestleistung, sondern wurde am Ende tatsächlich auch zum „Dancing Star“ 2020 gewählt.
Knapp ein Jahr später war sie schließlich erneut bei RTL in der neuen Show „Die RTL-Sommerspiele“ zu sehen, doch anschließend wurde es eher still um Lili Paul-Roncalli. So still, dass in Deutschland kaum jemand mitbekommen haben dürfte, dass die 23-Jährige in Österreich einen TV-Job an Land gezogen hat: Sie sitzt in der Jury der Castingshow „Starmania“.
Emotionale Worte: „Manchmal fasse ich es selbst nicht“
Für Lili Paul-Roncalli ist das alles nicht selbstverständlich, wie sie im Gespräch mit dem Nachrichtenportal „Der Standard“ nun offen betonte:
Manchmal fasse ich es selbst nicht, was ich schon alles machen durfte. Ich bin unglaublich dankbar dafür, welche Möglichkeiten ich schon bekommen habe.
Trotz ihres Erfolges wolle Lili Paul-Roncalli aber nie ihre Wurzeln – und damit den Zirkus – vergessen: „Der Circus und das Varieté waren, sind und werden immer wichtige Bestandteile meines Lebens sein“, stellte die „Let’s Dance“-Siegerin von 2020 klar. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr: „Ich gebe immer mein Bestes und arbeite hart dafür.“ Im Detail heißt das, dass die Beauty jeden Tag zwei bis drei Stunden trainiert.
Nachdem Zirkus-Shows und Vorstellungen während der Corona-Pandemie eher selten waren, wolle sich Lili Paul-Roncalli in Zukunft aber trotz verschiedener Projekte wieder mehr auf ihr Leben als Artistin konzentrieren: „Ich bin doch im Paradies groß geworden – und das verlässt man nicht. Nur durch die Pandemie hatte ich die Zeit, auch an anderen Projekten teilzunehmen. In Zukunft möchte ich solche Projekte fortführen, aber auch so oft wie möglich in den Manege oder auf dem Bühne stehen.“
Auch spannend: Mit dieser 7-Sekunden-Kur repariert Lili Paul-Roncalli ihre Haare
Verwendete Quellen: Der Standard
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel