Drillings-Mama Anna Maria Ferchichi: "Wir sind echt auf dem Zahnfleisch gegangen"

Die Kids bringen sie an ihre Grenzen

Drillings-Mama Anna Maria Ferchichi: "Wir sind echt auf dem Zahnfleisch gegangen"

Drillinge machen Anna Maria Probleme

Anna-Maria Ferchichi (40) lässt sich eigentlich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Doch die letzten zehn Tage ist auch die sonst so gelassene Achtfach-Mama mit dem trubeligen Alltag an ihre Grenzen gekommen, wie sie jetzt bei Instagram verrät.

Anna-Maria Ferchichi: „Wir waren wirklich das erste Malso richtig gestresst"

Nach der Impfung ihrer Drillings-Mädels hatten sich Anna-Maria und Ehemann Bushido auf ein paar unruhige Tage eingestellt. „Das war auch der Fall, aber es hörte einfach nicht auf“, erzählt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story. „Sie wurden immer unruhiger und quakig und haben nicht mehr gut geschlafen, wollten sich keine Sekunde mehr auf den Boden legen lassen. Nur auf dem Arm. Wie ausgewechselt und zwar alle drei.“

Anna-Maria probierte Leonora, Naima und Amaya mehr Milch zu geben. Doch auch das wollten die Drillinge nicht. Auch die ersten Zähnchen oder einen Schub kann die Achtfach-Mami ausschließen. Anna-Maria und Papa Bushido sind ratlos. „Wir waren wirklich das erste Mal seit sie auf der Welt sind so richtig gestresst. Alle hier. Die großen Kinder natürlich, weil wir überhaupt keine Zeit mehr hatten“, offenbart Anna-Maria.

Doch dann kommt Bushido auf die Idee, die Milch der Kleinen umzustellen. Und tatsächlich wurden die drei wieder zufriedener. „Es sind einfach richtige Vielfraß-Babys. Ich bin wirklich erstaunt was das mit kleinen Menschen macht, wenn die nicht zufrieden sind. Wir sind echt auf dem Zahnfleisch gegangen“, erzählt die 40-Jährige.

Zum Glück haben die beiden erfahrenen Eltern die Ursache für die Unruhe ihrer kleinen Mäuse gefunden. Anna-Maria ist erleichtert: „Ich bin froh, dass sie wieder happy sind, dann sind wir happy. Mein Mann ist sehr stolz, dass das ihm aufgefallen ist. Jetzt kommen wir langsam wieder zur Ruhe hier.“ Na ja, so ruhig wie es mit acht Kindern eben sein kann… (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel