„Let’s Dance“-Star Mathias Mester spricht ganz offen darüber, wie schwer es für ihn ist, Frauen kennenzulernen…
Er gilt jetzt schon als „Let ’s Dance“-Favorit – Mathias Mester tanzte sich in die Herzen der Zuschauer und bekam mehrmals die höchste Jury-Wertung! Doch während es auf dem Parkett für den Paralympics-Medaillengewinner toll läuft, muss er privat mit einem Liebes-Drama klarkommen!
Auch interessant
Charlène von Monaco & Fürst Albert: Ehe-Fiasko! Jetzt bricht das Lügengerüst zusammen
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Christina Luft & Mike Singer: Jaa, jetzt ist es offiziell!
Es ist DAS Tuschelthema bei "Let’s Dance"! Michelle versteht sich mit Profitänzer Christian Polanc (43) außerordentlich gut und zeigt sich auch abseits der Show (freitags, 20.15 Uhr, RTL) sehr vertraut mit ihm. Hinter den Kulissen fragt man sich bereits: Was läuft da mit dem schönen Tänzer?
Er macht sich Sorgen, alleine zu bleiben
2020 gab er die Trennung von seiner Freundin, Kugelstoßerin Alina Kenzel, bekannt – seitdem ist er offiziell Single. Der Grund? Für den kleinwüchsigen Ex-Profi-Sportler – er ist nur 1,42 Meter groß – ist es nicht leicht, Frauen kennenzulernen!
„Eine Dame sagte mir: ,Aufgrund deiner Körpergröße kann ich das nicht, auch wenn du sehr sympathisch bist‘“, erinnert sich Mathias an Dating-Versuche. „Das ist dann der Zeitpunkt, dass man darüber nachdenkt, ob man für immer allein bleibt!“ Traurig! Und noch ein Thema macht den Sympathieträger nachdenklich: „Ich weiß, die Chance steht 50 zu 50, wenn ich mit einer normalwüchsigen Frau ein Baby bekomme, dass das Kind dann kleinwüchsig werden kann …“
Diese Traumpaare haben bei „Let’s Dance“ zueinander gefunden:
(*Affiliate Link)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel