Könnte es nun doch endlich zu einer royalen Annäherung kommen? Im Jahr 2020 traf Prinz Harry (37) eine folgenschwere Entscheidung – gemeinsam mit seiner Frau Herzogin Meghan (40) entschloss sich der Enkel der Queen (95), seine royalen Verpflichtungen niederzulegen und das Königshaus zu verlassen. Vor allem das Verhältnis zu seinem Vater Prinz Charles (73) hat unter seinem Rückzug gelitten. Trotz ihres Zerwürfnisses scheint Charles seinen Sohn jedoch weiterhin zu unterstützen.
Zum Internationalen Frauentag öffnete Herzogin Camilla ihre Pforten und lud einige Gäste in die Londoner Residenz von ihr und ihrem Gatten Charles ein. Auf einem Foto, welches die 74-Jährige gemeinsam mit anderen Frauen ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung zeigt, konnte man nun einen Blick auf die private Fotogalerie ihres Wohnzimmers erhaschen. Und siehe da – neben einem gerahmten Foto von Prinz Harry ist auch ein Bild seiner Hochzeit mit Meghan (40) aus dem Jahr 2018 zu erkennen, auf dem Charles seine Schwiegertochter zum Altar führt.
Diese Bilder überraschen, da ein Experte des britischen Königshauses erst kürzlich gegenüber The Sun berichtete, dass der Megxit das Verhältnis des 73-Jährigen zu Meghan und seinem Sohn Harry zutiefst zerrüttet hätte. Ob sich Royal-Fans nun doch bald auf eine royale Versöhnung freuen dürfen, bleibt also weiterhin abzuwarten.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel