Caro Daur ist happy: Sie darf nach ihrem Unfall endlich wieder joggen!

Mit Veilchen zurück in Hamburg

Caro Daur ist happy: Sie darf nach ihrem Unfall endlich wieder joggen!

Caro Daur zurück in Hamburg

Caro Daur (26) ist happy. Neun Tage nach ihrem schlimmen Jogging-Unfall samt dickem Veilchen hat sie von ihrem Arzt die Erlaubnis bekommen langsam wieder mit dem Sport zu starten. Auf etwas anderes muss Caro allerdings zunächst verzichten – und das macht sie ganz traurig, wie sie im Video erzählt.

Caro Daur: „Das war so gut. Ich bin eine neue Person!“

Caro Daur ist nach der Fashion Week in Paris zurück in Hamburg. Mit ihrem dicken Veilchen, das sie sich in Paris beim Joggen zugezogen hat. Von ihrem Arzt in Deutschland gibt es jetzt das Go, dass Caro endlich wieder Sport machen darf. Aber nur ganz vorsichtig.

Für Caro ein großer Lichtblick, denn 9 Tage ohne Sport fühlen sich für die Influencerin an wie ein halbe Ewigkeit. Doch nach ihrem schlimmen Unfall, hat sie auch ein bisschen Angst vor dem ersten Mal Joggen, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Noch ein wenig traumatisiert von ihrem Jogging-Unfall in Paris macht sie sich ber vorab selber Mut: „Aber wenn ich um die Alster laufe, sind da keine Hindernisse. Ich denke das könnte gut werden.“ Und tatsächlich: Caro schafft zehn Kilometer ohne weitere Unfälle und ist danach überglücklich: „Das war so gut. Ich bin eine neue Person!“

Caro Daur: Mit Sonnenbrille auf der Fashion Week

Caros Freund Tommi Schmitt nahm das blaue Auge übrigens mit Humor. Seine witzige Reaktion auf den Unfall gibt’s hier zu sehen.

Und auch wenn die Influencer sich die Fashion Week in Paris sicherlich anders vorgestellt hatte, ließ es sich Caro nicht nehmen trotz Veilchen die eine oder andere Modenschau in der Fashion-Metropole zu besuchen – jedoch stets mit einer Sonnenbrille bewaffnet. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel