Mit Schamane Durek und ihren Töchtern
Seltener Schnappschuss: Prinzessin Märtha Louise veröffentlicht neues Familienfoto
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50), ihr Partner Durek Verrett (47) und ihre drei Töchter sieht man nicht so oft gemeinsam auf einem Foto. Doch zum Weltfrauentag (8. März) hat die Schwester von Kronprinz Haakon (48) das private Familienalbum geöffnet.
Prinzessin Märtha Louise und ihre Familie in Kalifornien
Mit dem Schamanen Durek ist Märtha seit 2019 liiert. Das Paar führt eine Fernbeziehung – er lebt in Kalifornien, sie in Norwegen. Vor einem traumhaften Sonnenuntergang, in seiner Heimat Amerika, posieren die beiden Arm in Arm mit Märthas drei Töchtern: Maud Angelica Behn (18), Emma Tallulah Behn (13) und Leah Isadora Behn (16). Die Enkeltöchter von König Harald (85) und Königin Sonja (84) scheinen den neuen Mann an Mamas Seite akzeptiert zu haben.
Dazu schreibt die stolze Dreifach-Mama: „An alle Frauen und MÄNNER, die die Brillanz, die Widerstandsfähigkeit, den Mut, die Verletzlichkeit, die Wahrheit, die Führungsqualitäten und die Leidenschaften der Frauen unterstützen: Alles Gute zum Internationalen Frauentag.“
Durek: "Ich liebe unsere Familie"
Durek reagiert mit einer Liebeserklärung an Märtha Louise und ihre Töchter, in Form eines Kommentars unter dem Bild. „Ich liebe unsere Familie.“, schwärmt der 47-Jährige. „Die Art und Weise, wie du deine Kinder liebst und du ihren Geist und ihr Herz zum Wachsen bringst. So wie du mich liebst. Du bist eine spektakuläre Frau, eine wahre Inspiration für viele.“
Märtha Louise und die Männer
Märtha Louise musste wegen ihrer Liebe zu ihrem Freund schon viel Kritik einstecken. Viele Norweger und royale Fans fragen sich, wieso sich die 50-Jährige ausgerechnet zu diesem Mann hingezogen fühlt. Selbst das norwegische Königshaus hat sich bereits öffentlich von Verretts Praktiken, die buchstäblich unter die Gürtellinie gehen, distanziert.
Durek ist dabei nicht der erste Mann, der ihr Leben als Prinzessin komplett auf den Kopf stellt. Auch ihr 2019 verstorbener Ex-Mann und Vater ihrer Töchter, Ari Behn (†47), galt als unkonventionell. „Ari hat das System ziemlich durcheinander gewirbelt. Er hatte keine Angst und das hat mich sehr angezogen“, erinnert sich Märtha an ihre Liebe zu ihm.
"Prinzessin Märtha: Meine Geschichte" auf RTL+
Am 22.9. wurde Märtha Louise 50 Jahr alt. Anlässlich ihres Geburtstags strahlte RTL LIVING die sechsteilige Doku-Reihe „Prinzessin Märtha: Meine Geschichte“ aus. Auf RTL+ können Sie jetzt die ganze Doku nachsehen! (sfi)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel