Sie hat ihren langen Haaren Lebewohl gesagt! Daisy Ridley (29) verkörperte 2019 in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ die Filmfigur Rey. Die Star Wars-Saga gehört zu den erfolgreichsten der Filmgeschichte. Mit ihrer schauspielerischen Darbietung konnte die Engländerin die Fans überzeugen und verdiente mit ihrer Rolle ordentlich Geld. Sowohl in dem Streifen als auch im echten Leben trug die TV-Bekanntheit ihre Mähne stets lang. Damit ist aber nun Schluss: Daisy trägt ihr Haar jetzt kurz!
Die Schauspielerin besuchte für einige Tage Paris, um sich dort auf der Fashion Week die neueste Designermode anzuschauen. Dabei überraschte sie mit einem stylishen Pixie-Cut. Dazu trug die Beauty eine große Sonnenbrille sowie einen langen Mantel mit abstraktem Muster. Mit ihrem neuen Look zog sie am Rande der Modenschau von Stella McCartney (50) viele Blicke auf sich.
Ob sie sich die Haare für eine neue Filmrolle kürzer schneiden ließ, wollte sie bisher noch nicht verraten. Vielleicht hatte sie aber auch einfach Lust auf eine Typveränderung. Daisy bewies jedenfalls mit ihrer neuen Frisur, gepaart mit der schicken Garderobe, im Herzen Frankreichs ein modisches Händchen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel