Cheyenne Ochsenknechts (21) Markenzeichen sind ihre vollen Lippen! Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht (57) startete nicht nur als Model, sondern auch als Influencerin voll durch: Im Netz lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Doch eine Frage ihrer Follower scheint der Blondine gehörig auf die Nerven zu gehen – und zwar vermuten einige Supporter, dass ihre Lippen gemacht sind. Das Geheimnis von Cheyennes prallen Lippen sind aber wohl keine Filler – sondern einfach das normale Körperwachstum!
In der ersten Folge der neuen Sky-Show Diese Ochsenknechts stellte sich Cheyenne den Zuschauern vor – und dabei kam sie auch auf die ständigen Spekulationen rund um ihre Lippen zu sprechen. „Viele sagen halt: ‚Ja, aber man sieht ja, dass du früher dünnere Lippen hattest'“, berichtete die 21-Jährige. Allerdings hat Cheyenne da im Laufe der Jahre aber wohl nicht nachhelfen lassen. „Ja, früher hatte ich auch eine dunklere Augenfarbe. Es hat sich halt alles entwickelt. Es wäre ja auch komisch, wenn alles wächst, aber mein Kopf oder meine Arme klein bleiben“, setzte sie den Spekulationen ein Ende.
Das sei aber nicht das einzige Vorurteil rund um ihre Person. „Der erste Eindruck, den viele von mir haben ist: Eingebildet, hochnäsig und so eine Luxus-Tussi“, betonte die Blondine. Deshalb wolle sie sich den „Diese Ochsenknechts“-Zuschauern jetzt ganz authentisch präsentieren. „Ich möchte auch genauso rüberkommen, wie ich wirklich bin – einfach scheiße“, scherzte sie und lachte.
„Diese Ochsenknechts“ – sechs Episoden ab 21. Februar um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky One und Sky Ticket sowie auf Abruf.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel