Während Alexander Zverev in Brasilien von Tennisfans ausgebuht wurde, stand Freundin Sophia Thomalla ihm zur Seite. Nun schickt das Paar gemeinsame Liebesgrüße aus Rio de Janeiro.
Der Grund für die fehlende Unterstützung seitens der Fans: Zverevs Disqualifizierung nach einem Wutanfall beim ATP-Turnier am 23. Februar in Acapulco. Nach diesem Vorfall gab er nun sein Comeback und wurde nicht gerade freudig zurück auf dem Platz begrüßt: „Wir wurden hier die ganze Zeit ausgebuht“, so der Olympiasieger nach dem letzten Match.
Thomalla hat es aber offenbar trotzdem gut gefallen in Rio de Janeiro. „Brasilien, es war eine Ehre“, schreibt die 32-Jährige zu den Fotos, die sie Arm in Arm mit einem oberkörperfreien Zverev am Rande des Tennisplatzes zeigen.
„Wie schön ihr zusammen seid“
Einen Seitenhieb gegen die brasilianischen Fans kann die Moderatorin sich aber nicht verkneifen: „Deutschland hat euch wieder in den Hintern getreten“, kommentiert sie samt Fußball-Emoji – wohl in Anspielung auf den 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien.
„Adeus!“ (portugiesisch für „Tschüss!“) fügt Thomalla hinzu und verrät: Als Nächstes geht es nach Indian Wells in Kalifornien, wo Zverev ab Montag, dem 7. März, auf dem Platz steht.
- Luxusleben ohne Ausbildung: Ochsenknecht-Tochter verrät Einkommen
- GZSZ-Star ist schwanger: Janina Uhse überrascht Fans mit Babybauch
- Melanie Müller meldet sich zurück: Melanie Müller meldet sich zurück
Zahlreiche Follower von Thomalla haben den Beitrag kommentiert. So etwa auch ihre Mutter, die Schauspielerin Simone Thomalla. Sie schickt einfach sechs rote Herzchen. Solche gibt es auch von Zverev selbst. „Seht ihr beiden glücklich aus“, befindet auch jemand. Oder eben: „Wie schön ihr zusammen seid.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel