Danni Büchner ehrlich: Sie hatte schon einmal eine Fehlgeburt

Sie teilt einen sehr intimen Moment mit ihren Fans

Danni Büchner ehrlich: Sie hatte schon einmal eine Fehlgeburt

Danni Büchner (44) ist stolze Mutter von fünf Kindern. Ihre Jüngsten Diego Armani und Jenna Soraya sind mittlerweile auch schon fast sechs Jahre alt. Jetzt verrät die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin jedoch überraschend, dass ihre Familie eigentlich noch größer wäre…

Daniela Büchner hat ein Baby verloren

Auf ihrem Instagram-Account gibt Danni ihrer Community regelmäßig die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Und auch kürzlich startet sie ein Q&A, in welchem sie plötzlich ganz ernste Töne anschlägt. Ein User möchte wissen, ob der TV-Star schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hat. Ein sehr sensibles Thema, das wohl viele Frauen meiden würden. Doch die 44-Jährige nicht. „Ja“, lautet ihre Antwort. Wann sie das Baby verlor und wer der Vater war, behält sie an dieser Stelle für sich.

Jens Büchner ist bereits seit drei Jahren tot

Vor drei Jahren starb Jens Büchner

Danni musste in der Vergangenheit schon viele Schicksalsschläge verkraften. 2009 war ihr erster Mann Yilmaz Karabas gestorben. Mit ihm hat sie die Kinder Joelina, Volkan und Jada. „Es ist so furchtbar. Vor neun Jahren starb plötzlich mein erster Mann im November mit 34 Jahren an Herzversagen und jetzt im November Jens“, so die Wahl-Mallorquínerin einst im Bild-Interview.

Neun Jahre später folgte dann mit dem Tod von Jens Büchner, der mit 49 Jahren starb, der nächste schwere Verlust. „Oft werde ich gefragt: Danni, wie hast du das geschafft? Ich habe ja aber gar nichts geschafft. Ich habe einfach überlebt, bis hier hin. Und der Schmerz verändert sich, aber er tut immer noch genauso weh“, erklärte sie uns kurz vor dem dritten Todestag ihres Mannes im vergangenen November. Nach Jens’ Tod waren ihre fünf gesunden Kinder der Grund, weiterzumachen und positiv in die Zukunft zu schauen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel