Evgeny Vinokurov (31) steht hinter Cheyenne Ochsenknecht (21)! Der Profitänzer schwebte in den vergangenen Wochen mit der Influencerin über das Let’s Dance-Tanzparkett. Am Freitag war für die beiden jedoch Schluss: Trotz einer soliden Jurywertung mussten sie die Show verlassen. Es hatten einfach zu wenig Zuschauer für sie angerufen. Evgenys Enttäuschung darüber ist groß: Er hatte sich nicht nur von dem Publikum, sondern auch von der Jury mehr erhofft!
Im Interview mit RTL erklärte der 31-Jährige, dass er sehr traurig über den Rauswurf sei. Er liebe die Sendung und sei auch gerne dabei – für das überraschende Aus habe er jedoch kein Verständnis. „Ich bin mit der Kritik der Jury überhaupt nicht einverstanden. Es war eine super Leistung von Cheyenne. Es war gut, es war wirklich gut, also für die zweite Woche – Rumba“, betonte der Vater eines Sohnes.
Auch Cheyenne wirkte nach der Entscheidung ziemlich geknickt. „Ich will jetzt nicht sagen, dass es Paare gab, die schlechter waren als ich, aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass ich jetzt schon gehen muss“, bedauerte die Wahl-Österreicherin kurz nach der Entscheidung.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel