Ross Antony: Überraschende "Let's Dance"-Beichte

Wie steht der Schlagerstar zu einer Teilnahme an der RTL-Sendung?

Ross Antony hätte Lust an einer Teilnahme bei „Let’s Dance“.

Allerdings ist der Schlagerstar zu beschäftigt.

Gerade erst veröffentlichte er sein erstes Kochbuch und möchte darüber hinaus weiter als Schauspieler tätig sein.

Ross Antony, 47, ist ein großer Entertainer. Kein Wunder, dass ihn seine Fans gerne mal bei „Let's Dance“ sehen würden. Nun überraschte er mit einem Statement bei Instagram …

  • Ross Antony ist seit 20 Jahren erfolgreich als Musiker
  • Der Schlagerstar veröffentlichte 13 Studioalben als Solo-Künstler
  • Nun gab er Einblicke in seine Zukunftspläne

Ross Antony: Keine Zeit für „Let’s Dance“

„Let’s Dance“ ist nicht nur bei den Zuschauern super beliebt, auch viele Promis träumen davon, einmal über das Tanzparkett der beliebten RTL-Sendung schweben zu dürfen. In einer Instagram-Fragerunde wollten die Fans von Ross Antony nun wissen, ob er sich eine Teilnahme an der Show vorstellen könne.

Seine klare Antwort:

Ja, eigentlich schon.

Trotzdem werden sie vorerst wohl auf den 47-Jährigen verzichten müssen. Denn: „Das Problem ist die lange Produktionszeit. Februar bis Mai. Da ist leider mit meinen anderen Projekten nicht zu vereinbaren.“ Ganz ausgeschlossen scheint eine Teilnahme allerdings nicht. Schließlich könnte Ross in Zukunft ja irgendwann etwas kürzer treten und vielleicht bleibt ja dann auch noch genügend Zeit für „Let’s Dance“.

 

Schauspiel-Comeback?

Trotz seines vollen Terminkalenders scheint Ross allerdings noch einen ganz anderen Traum zu haben: Kürzlich offenbarte er im Interview mit dem „Berliner Kurier“, dass er gerne wieder als Schauspieler vor der Kamera stehen würde. Dafür hat er bereits eine bestimmte Serie im Kopf:

Eine Rolle in ‚In aller Freundschaft‘ wünsche ich mir sehr.

Außerdem könne er sich auch sehr gut vorstellen, einen Gastauftritt bei „Der Begrdoktor“ zu spielen. In der Vergangenheit war der ehemalige BroSis-Sänger bereits bei „Unter Uns“, GZSZ, „Rote Rosen“ und auch einem Kinofilm zu sehen. Wir sind gespannt, ob er tatsächlich bald sein Schauspiel-Comeback feiert …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel