Gabi nicht eingeladen: Bereut es "First Dates Hotel"-Walter?

Walter und Gabis First Dates Hotel-Rendezvous hatte im Netz für reichlich Diskussionen gesorgt! Die beiden Rentner verbrachten einen gemütlichen Abend in Roland Trettls (50) Ferienlocation und schienen sich blendend zu verstehen. Allerdings: Als es ums Bezahlen ging, war das Duo nicht mehr ganz auf einer Wellenlänge. Gabi hätte sich gewünscht, von dem 78-Jährigen eingeladen zu werden. Der bestand hingegen darauf, die Rechnung zu teilen, und die Gelnhausenerin weinte deswegen sogar. Promiflash verriet Walter jetzt: Das Drama ums Bezahlen tut ihm leid.

„Im Nachhinein hätte ich etwas anders agieren sollen. Im Zusammenhang mit der Genderbewegung und dem Wunsch der Frauen nach Gleichberechtigung wollte ich bewusst ihre Reaktion testen“, betonte der Rhein-Hesse gegenüber Promiflash. Er hätte nie damit gerechnet, dass die 67-Jährige so gekränkt reagieren würde. „Es war der ausschlaggebende Punkt, warum sie kein zweites Date haben wollte, obwohl ich sie darum gebeten hatte“, ist sich Walter heute sicher.

Auch sein näheres Umfeld ist sich nicht ganz einig, ob der Single richtig gehandelt hat und Gabis Reaktion etwas übertrieben war oder ob er seine Date-Partnerin einfach hätte einladen sollen. „Die Reaktionen waren bis jetzt gemischt. ‚Klasse‘ und auch eine Diskussion bezüglich der ‚Gleichberechtigung von Mann und Frau‘. Mal sehen, wie es weitergeht“, erzählte Walter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel