Vom Party-Prinzen zum liebenden Ehemann
Prinz Harrys zahlreiche Verflossene: Das machen seine Ex-Freundinnen heute
Prinz Harry (37) lebt sein persönliches „Happily Ever After“ mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (40). Fernab vom britischen Königreich hat der Bruder von Prinz William (39) das gefunden, wonach er sich lange gesehnt hat: Ruhe und Zeit mit seiner eigenen Familie. Seit Juni 2016 sind Harry und Meghan nicht mehr voneinander wegzudenken. Aber es hat lange gedauert, bis der Vater des kleinen Archie und der kleinen Lilibet seine „Mrs. Perfect“ gefunden hat.
Prinz Harry hatte Ruf als "Party Prinz"
Tatsächlich war Prinz Harry im Laufe der Jahre mit mehr als einem Dutzend Frauen liiert, darunter viele Prominente. Von Gerüchten über Affären bis hin zu ernsthaften Freundinnen sorgte Prinz Harrys Dating-Leben jahrelang für Schlagzeilen in der Boulevardpresse. Doch Prinz Harrys Ruf als Partylöwe gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Heute ist er ein hingebungsvoller Ehemann und Vater, der sein Bestes tut, um sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben.
Der einst wilde Royal mag sich zur Ruhe gesetzt haben, aber das Interesse an Prinz Harrys Partytagen ist immer noch vorhanden. Während die Welt weiß, wie Prinz Harrys persönliche Liebesgeschichte ausgegangen ist, ist sie mit dem aktuellen Leben seiner Ex-Freundinnen vielleicht nicht so vertraut. Was treiben sie heute? Haben die Ex-Freundinnen von Prinz Harry ihr eigenes Happy End gefunden? Hier sehen Sie, was aus einigen von Prinz Harrys ehemaligen Flammen geworden ist.
Chelsy Davy: Erfolgreiche Schmuckdesignerin und Mama
Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy waren laut People von 2004 bis 2011 ein Paar. Davy begleitete Prinz Harry sogar zur Hochzeit von Prinz William. Davy hatte Berichten zufolge mit der „beängstigenden und unangenehmen“ Aufmerksamkeit der Presse zu kämpfen. „Ich fand es sehr schwierig. Ich konnte nicht damit umgehen“, verriet sie der „Times“. Die beiden Ex-Partner blieben sich nach der Trennung aber trotzdem nah. Laut „Vanity Fair“ nahm Davy sogar an der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan teil.
Heutzutage ist sie erfolgreich als Besitzerin von Aya, einer afrikanischen Schmuckmarke, die sie 2016 gegründet hat. Ich bin sehr glücklich damit, wo ich jetzt bin“, sagte Davy dem „Tatler“. Die Unternehmerin ist sogar kürzlich Mama geworden – wer der Papa ist, ist nicht bekannt.
Florence Brudenell-Bruce: Mutter und geschickte Töpferin
Prinz Harry und seine Ex-Freundin Florence Brudenell-Bruce hatten 2011 eine rasante Romanze. Das Paar kam kurz nach Prinz Harrys Trennung von Chelsy Davy zusammen, aber die Beziehung hielt nicht lange. Eine Quelle verriet dem „Mirror“, dass sich der Royal nach ein paar Monaten von dem Dessous-Model trennte, da er sich auf seine Militärkarriere konzentrierte und darauf wartete, nach Afghanistan geschickt zu werden.
Florence geht es heute richtig gut. Laut dem Magazin „Hello!“ heiratete sie 2013 den Millionär Henry St. George, mit dem sie seit 2008 liiert war, obwohl sich die beiden 2011 kurzzeitig trennten. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Außerdem ist das Model eine talentierte Töpferin, die am „The Great Pottery Throw Down“-Wettbewerb teilgenommen hat.
Natalie Pinkham: Karriere als TV-Moderatorin
Wie „Us Weekly“ berichtet, lernten sich Natalie Pinkham und Prinz Harry bei der Rugby-Weltmeisterschaft 1999 kennen und gingen dann 2003 kurz miteinander aus. Danach blieben die beiden auch nach dem Ende ihrer kurzen Beziehung befreundet.
Und was macht Pinkham heute? Laut „Hello!“ hat sie die Liebe in ihrem Ehemann Owain Walbyoff gefunden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Willow und Wilf. Pinkham ist eine liebevolle Mutter für ihre Kleinen und jongliert die Mutterschaft mit ihrer erfolgreichen Karriere als Fernsehmoderatorin für Sky Sports F1.
Cassie Sumner: Fokus auf Familie
Cassie Sumner war nie offiziell die Freundin von Prinz Harry, obwohl sie behauptete, im Jahr 2004 eine Begegnung mit ihm gehabt zu haben. Wie der „Mirror“ berichtet, trafen sich die beiden in einem Nachtclub, in dem Prinz Harry mit Freunden ausging. Sumner sagte, dass sie und der Royal „etwa 45 Minuten zusammen“ in dem Nachtclub verbracht haben, wobei sie betonte, dass sie „nicht wirklich auf Harry stand“.
Während Sumner in den frühen 2000er Jahren eine erfolgreiche Karriere als Model hatte, führt sie seitdem ein viel ruhigeres Leben. Laut „The Sun“ ist sie mit dem Fußballspieler José Fonte verheiratet. Sie postet regelmäßig Bilder ihrer beiden Kinder und ihres Mannes auf Instagram und scheint ein glückliches Leben fernab des Rampenlichts zu führen.
Mollie King bloggt über ihr Leben
Während einige der Ex-Freundinnen von Prinz Harry ihr Leben anscheinend gerne abseits des Rampenlichts führen, ist Mollie King mehr als glücklich, Details aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. King, ein Mitglied der Girlgroup „The Saturdays“, wurde 2012 beim Tanzen mit Prinz Harry gesehen. Während King eine Zeit lang jede Art von Beziehung mit dem Royal leugnete, gab sie schließlich im Dezember desselben Jahres zu, dass sie sich tatsächlich gedatet hatten.
Heutzutage ist King nicht mehr so wortkarg, was ihr Privatleben angeht. In ihrem Blog teilt sie mit den Lesern Details über ihre „Lieben“, zu denen „Mode, Schönheit, Fitness und Reisen“ gehören. Wie die „Metro“ berichtet, ist sie seit 2012 mit dem Kricketspieler Stuart Broad liiert.
Cressida Bonas heiratete einen anderen Harry
Zwischen Prinz Harry und seiner Ex-Freundin Cressida Bonas war es so ernst, dass viele dachten, sie würden irgendwann den Bund fürs Leben schließen. Bonas war von 2012 bis 2014 mit dem Royal liiert, nachdem sie ihm von Prinz Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie, vorgestellt wurde. Auch nach ihrer Trennung blieben sie befreundet, weshalb die Britin auch zur royalen Hochzeit eingeladen wurde.
Heute ist Bonas eine erfolgreiche Schauspielerin mit einer Reihe von Rollen in ihrem Portfolio. Lustigerweise ist sie mit einem anderen Harry verheiratet: Bonas gab dem Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley in einer intimen Zeremonie im Juli 2020 das Jawort.
Caroline Flack ist 2020 verstorben
Die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Ex-Freundin Caroline Flack (†40) hielt nicht lange. Wie die „Cosmopolitan“ berichtet, lernten sich die beiden 2009 kennen, doch ein Angriff der Presse auf Flack machte ihre aufkeimende Romanze zunichte.
Später ließ sich Flack mit einem anderen berühmten Harry ein, Harry Styles von One Direction. Auch hier wurde sie von den Medien kritisiert, weil sie 31 Jahre alt war, während Styles gerade einmal 17 Jahre alt war. Jahre nach dem Ende dieser Beziehung wurde Flack erneut von der Presse verrissen, nachdem sie ihren Freund angeblich angegriffen hatte. Traurigerweise verstarb Flack im Februar 2020, als sie auf ihren Prozess wartete. Die Todesursache der „Love Island“-Moderatorin wurde erst später bekannt: es war Suizid. (lkr)
Erfährt ihr Ex hier von ihrem Tod?
Erste Hilfe bei Selbstmordgedanken
Wenn Sie Selbstmord-Gedanken haben, wenden Sie sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel