Als Kronprinzessin Leonor von Spanien (16) das royale Nest in Madrid verließ, um das „UWC Atlantic College“ in Wales zu besuchen, war das ein Schritt in Richtung Freiheit. Und jetzt ist sie schon so verliebt! Wie süß!
Denn im Internat steht Leonor erstmals nicht mehr unter der Fuchtel von Mama Letizia (49), die bislang alles mit Argusaugen beobachtete.
Auch interessant
Michelle Hunziker: Erste Worte nach der Trennung von Tomaso Trussardi
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Carmen Geiss: & Robert Geiss: Ehe-Aus wegen einer anderen Frau! Jetzt ist es vorbei!
Königin Letizias Tochter ist schwer verknallt – und Mama schwer enttäuscht …
Zuckersüße Nachrichten aus Spanien
Und somit soll es bei der Prinzessin heftig gefunkt haben. Der junge Mann besuchte bereits im Juli – gemeinsam mit anderen neuen Mitschülern der Prinzessin – den Palast in Madrid. Dabei wurden erste verlegene Blicke ausgetauscht. Eine Schulfreundin verriet, dass Leonors neuer Freund ebenfalls 16 sei und die elfte Klasse besuche. Er sei kein Spanier, aber „groß, schlank und sehr hübsch“.
Doch Königin Letizia soll von der Wahl ihrer Tochter alles andere als begeistert sein. Ihr gefalle sein Kleidungsstil nicht, da er keine Krawatte trug und auch seine Haare wären viel zu lang. Dabei verliebte Letizia sich einst selbst mit 17 in einen Lehrer ihrer Schule, heiratete ihn später sogar. Aber für die Thronfolgerin gilt: keine Eskapaden!
Zwei Schuljahre hat die Prinzessin noch bis zum Abitur im Internat. Mal sehen, wie sich die junge Liebe weiter entwickelt.
Auch in Großbritannien überschlagen sich gerade die Ereignisse:
*Affiliate-Link
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel