Erstmals dürfen bei „Germany’s next Topmodels“ auch Best-Ager-Models teilnehmen – dazu gehört auch Lieselotte. Doch nun macht die Kandidatin ein schockierendes Geständnis…
So viel Diversity gab es bei „Germany’s next Topmodel“ noch nie. Erstmals dürfen nämlich auch Best-Ager-Models in der Show teilnehmen. Neben Barbara gehört dazu auch Lieselotte, welche mit 66 Jahren über den Laufsteg läuft.
Auch interessant
Helene Fischer: Horrorszenarien hinter den hohen Mauern ihrer Villa!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Melanie Müller: Sie zeigt ihren neuen Freund Andreas
Lieselotte hatte einen schweren Unfall
In ihrem Leben musste die 66-Jährige jedoch einige Schicksalsschläge verkraften. Denn Lieselotte hatte einen schweren Unfall und saß darauf im Rollstuhl – sie musste das Leben wieder komplett neu erlernen.
Lieselotte Reznicek ist einer der ältesten Kandidatinnen bei GNTM. Vor ihrer Model-Karriere war die 66-Jährige ein Musik-Star…
Die anderen Kandidatinnen stehen ihr voll zur Seite. „Es fühlt sich super an, es fühlt sich so super an. Es rührt mich so, wenn mir geholfen wird. Weil ich den Unfall hatte, bin ich auch so versteift – meine Wirbelsäule“, sagte Lieselotte bei „Germany’s next Topmodel“. Sie sei von den jungen Mädchen sehr begeistert, dass sie als Best-Ager-Model so liebevoll aufgenommen wurde. Und sie wird von den anderen auch bewundert. „Ich finde das so cool, dass die Barbara und die Lieselotte dabei sind, weil die einfach so eine richtig schöne Gruppendynamik reinbringen“, sagte beispielsweise Kim.
SIE könnte die Nachfolgerin von Heidi Klum sein – mehr dazu hier im Video:
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel