GZSZ: Hinweise in "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" – Steigt Daniel Fehlow komplett aus?

Alle News zur RTL-Daily im Ticker

Verlässt GZSZ-Liebling Daniel Fehlow, der seit Jahren den Leon Moreno spielt, die Daily nach dem Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ etwa?

Die GZSZ-Fans haben genug von Tuners falschem Spiel!

Der Handwerker versucht weiterhin, einen Keil zwischen Emily und Paul zu treiben und jede Annäherung im Keim zu ersticken …

Die GZSZ-Fans vermuten, dass Tuner den Platz von Paul einnehmen möchte.

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Verlässt Daniel Fehlow die RTL-Daily nach „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ +++ Fans sind genervt von Tuners Intrigen +++

15. Februar: Serien-Aus nach „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“?

+++ Achtung, Spoiler! +++ Heute ist es endlich soweit: Das ersehnte GZSZ-Spin-off „Leon – Glaub nicht, was du siehst“ mit Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos geht bei RTL um 20:15 Uhr in Spielfilmlänge an den Start. Die dazugehörige Serie ist schon seit einigen Tagen bei RTL+ verfügbar – und das Serien-Geschehen dürfte die GZSZ-Fans aufhorchen lassen, denn: Nachdem Leon in Engelshoop angekommen ist, trifft er wenig später erstmals auf Sarah, gespielt von Susan, und ist anfangs geschockt, dass die genauso aussieht wie seine verstorbene Frau Verena. Es kommt, wie es kommen muss und Leon und Sarah kommen sich kurzerhand näher, bis die den Koch fälschlicherweise beschuldigt, ihr Stalker zu sein. Nach einem krassen Showdown, bei dem Sarah fast ums Leben kommt, gibt es aber ein Happy End für Sarah und Leon und beide sind glücklich zusammen. In den Schlussszenen stellt die Beauty allerdings im Gespräch mit ihrer besten Freundin klar, dass sie definitiv in Engelshoop bleiben wird. Doch wie steht es um Leon? Immerhin war bislang nicht bekannt, dass Darsteller Daniel Fehlow aussteigen könnte. Die Storyline im Spin-off spricht allerdings nicht gerade für ein Comeback auf den Kolle-Kiez … Bleibt zu hoffen, dass es sich hier nur im Gerüchte handelt.

14. Februar: GZSZ-Fans sind sauer – „Tuner geht gar nicht“

Seit Wochen hoffen die GSZZ-Fans, dass sich die Situation zwischen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) nach dessen Seitensprung endlich wieder entspannt und das Serien-Traumpaar damit wieder zueinanderfindet. Doch ausgerechnet Pauls bester Freund Tuner (Thomas Drechsel) scheint das mit allen Mitteln verhindern zu wollen. Der Handwerker ist Kates leiblicher Vater – und genießt es, dass er seit der Trennung von Emily und Paul nicht nur mehr Zeit mit seiner Tochter, sondern auch mit Emily verbringt. Tuner erwischte sich kürzlich sogar selbst dabei, wie er von einem Familienleben mit seiner Ex träumte. Aus diesem Grund säht er immer wieder Zwietracht zwischen den beiden, denn sowohl Paul als auch Emily denken, dass sie Tuner vertrauen können und erzählen ihm stets von ihrem Herzschmerz. Dass sich der sonst so loyale Tuner derart ins Negative entwickelt, nervt die Zuschauer der RTL-Daily tierisch. Bei Facebook machen sie ihrem Ärger Luft: „Tuner sollte sich was schämen“, „Tuner trägt seinen Teil dazu bei, dass diese Beziehung nicht mehr zu kitten ist. Geht gar nicht, was er macht“, „Ich mag seine Rolle nicht mehr! Ausgerechnet Tuner, der sonst eigentlich immer fair bleibt …“, „Was Tuner macht, geht gar nicht. Unfassbar!“, „Finde es unmöglich, was er da abzieht“, „Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr“, „Hoffentlich kommen sie wieder zusammen und Tuners falsches Spiel fliegt auf. Geht ja gar nicht, wie er sich verhält“ oderTuner spielt gerade ein falsches Spiel und rechnet sich Hoffnungen bei Emily aus.Autsch! Bleibt zu hoffen, dass sich das Blatt bei GZSZ bald wendet …

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel