Liam Payne: Sein vierjähriger Sohn täuschte Coronavirus-Infektion vor

Liam Payne: Sein vierjähriger Sohn täuschte Coronavirus-Infektion vor

Liam Paynes vierjähriger Sohn soll so getan haben, als hätte er das Coronavirus, um einen ganzen Tag schulfrei zu bekommen.

Der ‚Strip That Down‘-Sänger erzählte seinen Fans, dass sein Nachwuchs Bear, den er mit seiner ehemaligen Partnerin Cheryl hat, mit seiner List, den Tag zu Hause zu bleiben, sowohl „heimtückisch als auch schlau“ gewesen sei.

Während einer Fragerunde auf Instagram-Live verriet Liam gegenüber seinen Fans: „Er ging neulich zur Schule und er wollte nicht hingehen und ich glaube, er hat gelernt, dass man nicht zur Schule muss, wenn man COVID hat, was ziemlich hinterhältig, aber gleichzeitig auch ziemlich schlau ist. Er hat herausgefunden, dass er einen Tag schulfrei bekommen würde, wenn er so tut, als hätte er es, als sagte er: ‚Ich habe das Virus‘. Ich wusste nicht einmal, was ein Virus ist, als ich vier war – ganz schön hinterhältig.“ Leider ging Bears Plan jedoch nicht auf und er erhielt eine „Abmahnung“ dafür. Liam aber gab zu, dass er seinen Sohn für seine „kindliche Hinterlist“ bewundert. Er fügte hinzu: „Er hat dafür eine Abmahnung bekommen, aber ich muss ihm irgendwie auch Anerkennung dafür geben, weil ich nicht so extravagant war, als ich als Kind so tat, als könnte ich nicht in die Schule gehen. Ich bin in gewisser Weise nicht stolz auf ihn, aber ich bin zufrieden mit seinem Maß an Hinterlist, an kindlicher Hinterlist.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel