Ihre Genesung könnte ein Jahr dauern
Kehrt Charlène von Monaco erst im November wieder zurück?
Fürstin Charlènes Genesung läuft „sehr ermutigend“ hieß es zuletzt in einem offiziellen Statement aus dem monegassischen Palast. Bis die Fürstin zu ihrer Familie und dem Palast zurückkehrt, könnten aber noch Monate vergehen. Adelsexperten glauben, dass es vielleicht sogar bis November dauern könnte. Bleibt sie etwa ein ganzes Jahr in der Klinik?
Wie geht es Charlène wirklich?
Nach vielen Monaten der Krankheit und immer wieder verschobener Rückreisen war Charlène von Monaco (44) im November letzten Jahres aus Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Eigentlich hatten die Monegassen gehofft, ihre Fürstin würde den Nationalfeiertag in dem Monat mit ihnen begehen. Doch stattdessen wurde sie wegen mentaler und körperlicher Probleme in eine Spezialklinik eingewiesen. Nun kommen sogar Sorgen auf, sie könnte selbst in diesem Jahr noch bei dem Feiertag fehlen. „Wir können alle nur hoffen, dass sie bis dahin zurück ist, aber es ist schwer zu sagen, weil wir nicht wissen, woran sie leidet. Sie wird ihre Kinder sehr vermissen“, sagte die Royal-Expertin Brittani Barger der Zeitung „Express“.
Im Video: Gute Mine zu Charlènes Geburtstag
Alberts süße Geste zu ihrem 44. Geburtstag
Das würde bedeuten, dass die Mama von Jacques und Gabriella (beide 7) ein ganzes Jahr lang in der Klinik verbringen würde. Und das nach ihrer ohnehin schon langen Abwesenheit im vergangenen Jahr. Immer wieder kommen neben der Sorgen um die Gesundheit der Fürstin auch Spekulationen auf, dass der eigentliche Grund für ihre Abwesenheit eine Ehekrise mit Fürst Albert sei. (udo)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel