Heidi Klum spuckt Hot Dog vor laufender Kamera aus

Heidi Klum sorgt für den ekeligsten Moment beim diesjährigen Super Bowl.  Im Live-TV probiert sich das Supermodel an einem amerikanischen Hot Dog – und spuckt die Wurst in einen Eimer. 

Auch Heidi Klum war beim Super Bowl in Los Angeles vor Ort und hat vor laufenden Kameras für einen Ekelmoment bei den ProSieben-Zuschauern gesorgt. Sie spuckte vor laufender Kamera in einen Mülleimer. 

Was war passiert? Kurz vor Kickoff hatte Moderator Max Zielke sich das Supermodel ins Studio geholt. Klum brachte einen kulinarischen Leckerbissen aus dem Stadion mit: ein amerikanisches Hot Dog. „Die Würstchen in Deutschland sind auf jeden Fall besser. Was ist das überhaupt für ein Ding?“, kommentierte die 48-Jährige die Wurst im Brot noch, bevor sie und Zielke gemeinsam probierten.

Darauf folgt die kuriose Szene: Während der Moderator den Happen offenbar heruntergeschluckt hat und schon weiterredet, kann Klum nicht aufhören zu kauen. Die Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“ scheint das Hot Dog gar nicht herunterzubekommen. Plötzlich reißt Klum die Augen auf, quiekt und rennt aus dem Bild. Zielke versucht erstaunt, die Zeit zu überbrücken. „Heidi muss ausspucken“, kommentiert er die Szene. Dann wechselt die Kamera und man sieht, wie das Model den Bissen in einen Mülleimer spuckt, der ihr von einer TV-Assistentin hingehalten wird. Daraufhin kehrt Klum, fast als wäre gar nichts gewesen, an Zielkes Seite zurück, lächelt in die Kamera und beantwortet eine Frage zur Halbzeitshow. 

  • Schlagsahne, Alkohol und Tom: Heidi Klum feiert ausgelassen Party
  • Heidi Klum über ihre Ehe: Tom “weiß, dass mich das glücklich macht“
  • Nackt auf der Treppe: Heidi Klum lässt die Hüllen fallen

Mehrere Zuschauer teilten Videos von dem Moment in den sozialen Netzwerken. Besonders begeistert vom Auftritt des Models schienen die meisten Super-Bowl-Fans bei Twitter aber nicht gewesen zu sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel