Tom Holland: Keine Oscar-Moderation
Tom Holland hat "keine Zeit", die Oscar-Verleihung zu moderieren.
Gerüchten zufolge soll der 25-jährige Schauspieler die jährliche Preisverleihung am 27. März moderieren. Doch er wies nun erneut die Gerüchte zurück und betonte, dass er aufgrund anderer beruflicher Verpflichtungen nicht in der Lage sei, den Job zu übernehmen.
Er sagte: „Ich habe einfach nicht die Zeit [die Oscar-Verleihung zu moderieren]. Ich fange in sechs Wochen mit den Dreharbeiten zu einer TV-Show an; es ist das größte Unterfangen, das ich je mit einer Figur hatte, es ist wirklich eine riesige Menge an Arbeit, die ich erledigen muss. Leider habe ich im Moment einfach nicht die Zeit dafür.“
Der ‚Spider-Man: No Way Home‘-Darsteller spielt in ‚Uncharted‘ die Rolle des Nathan Drake, der die Hintergrundgeschichte mehrerer Videospielcharaktere erzählt, und Tom behauptete, dass sich Videospieler oft „unterfordert“ fühlen, wenn sie Spielfilme sehen.
In der Sendung ‘Sky News: Backstage‘-Podcast fügte er hinzu: „Ich denke oft, dass sich die Fans von Videospielverfilmungen unterfordert fühlen, weil sie zwar die Figur in den Spielen sein können, aber nicht die Figur im Film. Und Leute, die keine Fans der Spiele sind, verstehen den Film nicht, weil sie die Spiele nicht gespielt haben.“
BANG Showbiz
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel