Sie galten als DAS Traumpaar schlechthin
Jennifer Lopez verrät: Darum trennten sie und Ben Affleck sich 2004
Manchmal schreibt das Schicksal Geschichten wie aus dem Kitschroman! So geschehen bei Sängerin Jennifer Lopez (52) und Schauspieler Ben Affleck (49): Im Sommer 2021 machte das Ex-Paar sein Liebescomeback nach rund 17 Jahren offiziell. Noch Anfang Februar diesen Jahres sprach JLo dann darüber, nicht die selben Fehler wie damals machen zu wollen. Doch was genau ging schief? „Es war brutal“, erklärt sie jetzt.
Jennifer Lopez: "Es ist eines dieser Dinge, die du runter schluckst und tief vergräbst"
Im Interview mit dem „Rolling Stone“ kehrt Jennifer Lopez nochmal zu der Situation 2004 zurück. „Es ist lustig, weil Ben und ich waren zusammen und wir waren so verliebt. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Aber gleichzeitig gab es diese anderen Momente, wo wir kritisiert wurden und es hat unsere Beziehung von innen heraus zerstört, weil wir damals zu jung waren um zu verstehen, was wirklich wichtig ist im Leben.“
Im Video:JLo und Ben: Patchwork-Ausflug mit den Kids
JLo und Ben: Patchwork-Ausflug mit den Kids
Die nicht aufhörenden Schlagzeilen über ihr Liebesleben haben ihnen also zu schaffen gemacht. „Es war brutal. Es ist eines dieser Dinge, die du runter schluckst und tief vergräbst damit du darüber hinweg kommst und dein Business weitermachen kannst.“
Dass der Medienrummel um das Hollywood-Traumpaar durchaus Konsequenzen für ihre Beziehung hatte, machten die beiden bereits 2003 deutlich. Damals verschoben sie die geplante Hochzeit, da ihnen der Wirbel um das Event zu sehr zu schaffen machte. 2004 gaben sie dann die Trennung bekannt. Heute wissen die beiden offenbar besser, was ihnen wirklich wichtig ist. (lsc)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel