Niemand konnte ahnen, wie schlecht es Designer Harald Glööckler wirklich geht – und was er durchmacht. Doch jetzt kommt die Wahrheit ans Licht…
Er wirkte stets distanziert, schrill und stolz – doch im südafrikanischen Dschungel zeigt er sich sensibel, nahbar und sehr verzweifelt. Harald Glööckler (56) redet sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Erschütterndes von der Seele. Denn in der RTL-Show spricht er offen wie nie über Eheprobleme und Depressionen. Es sind Schock-Enthüllungen, die traurig und fassungslos machen!
Auch interessant
Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, Baby Nummer 4!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Hans Sigl: Stress hinter den Kulissen! Am „Bergdoktor“-Set fliegen die Fetzen!
Ist das "Dschungelcamp"-Aus von Eric Stehtfest schon besiegelt? Der einstige Publikumsliebling sorgt für Wut bei den Zuschauern.
Harald sorgt sich um seinen Ehemann
Am Lagerfeuer schüttete der Designer Tina Ruland (55) sein Herz aus, sprach über seinem Mann Dieter Schroth (73): „Er gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Er ist nur noch negativ. Hat Depressionen. Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter.“
Wie erschütternd! Eine Situation, die die Ehe des Paares extrem belastet. Und mit ein Grund, warum der 56-Jährige ins Camp wollte. Um Abstand zu gewinnen und sich über vieles klar zu werden. Dieter Schroth, mit dem Harald Glööckler seit 36 Jahren lebt und arbeitet, äußerte sich zur Seelenbeichte, sagt: „Wir haben immer zusammengehalten. Wir werden auch jetzt alles, was anfällt, fair lösen.“ Hoffentlich wird alles wieder gut…
Ganz schön krass, wie so mancher Star nach kurzer Zeit im Dschungel aussieht. Alle erschreckenden Beauty-Enthüllungen seht ihr hier im Video:
*Affiliate-Link
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel