Kim Kardashian: Das hält Kanye Wests Neue von der öffentlichen Schlammschlacht

Von Kim Kardashians, 41, und Kanye Wests, 44, einstiger Liebe ist nicht mehr viel übrig geblieben. Inmitten ihrer Scheidung attackieren sie sich gegenseitig am laufenden Band: Während Ye, wie sich der Rapper inzwischen nennt, seiner Noch-Ehefrau in Songs und via Social Media vorwirft, die gemeinsamen Kinder nicht vernünftig zu erziehen, schlug Kim erst vor Kurzem mit einem langen Instagram-Beitrag zurück, indem sie ihn der öffentlichen Manipulation beschuldigt.

Auch an Julia Fox, 32, Kanyes neuer Partnerin, dürfte dieser Rosenkrieg nicht spurlos vorbeigehen. Eine ihr nahestehende Quelle verrät nun, was sie von der Schlammschlacht des Ex-Paares hält.

Kanye Wests Rosenkrieg: Das denkt Julia Fox

Im Januar 2022 bestätigt Julia Fox ihre Beziehung zu Kanye West. Einen Monat darauf feiert die Schauspielerin mit ihrem neuen Partner ihren 32. Geburtstag und wird ordentlich von ihm verwöhnt: Kanye schenkt nicht nur seiner Liebsten, sondern auch ihren Freundinnen luxuriöse Birkin Bags. Doch die Feier findet inmitten von Kanye und Kims feindseligem Schlagabtausch statt. Julia soll zwar Verständnis für Kanye und seine aktuellen Probleme mit Kim Kardashian haben, hoffe aber dennoch, dass das streitlustige Ex-Paar bald eine gemeinsame Basis findet, so die Quelle gegenüber "Page Six". 

Grundsätzlich könne Fox die mit einer Trennung einhergehenden Schwierigkeiten nachvollziehen – sie ließ sich erst 2020 von ihrem Ex-Mann scheiden. "Julia war in der gleichen Situation, sie versteht also, dass Scheidungen chaotisch sind. Wenn Kinder involviert sind, wird es fast unmöglich", fährt die Quelle fort.

Julia Fox: Kim Kardashian ist berechnend

Der letzte Auslöser für den virtuellen Schlagabtausch war der TikTok-Kanal von der gemeinsamen Tochter North, 8. Ye prangerte an, dass Kim die Achtjährige "gegen seinen Willen" auf der Social-Media-Plattform präsentiert. "Die Scheidung ist schon schwer genug für unsere Kinder. Kanyes Besessenheit, unsere Situation so negativ und öffentlich zu kontrollieren und zu manipulieren, fügt allen nur noch größeren Schmerz zu", so Kims Antwort.

https://www.instagram.com/p/CZmngRDlc0R/

Laut der namentlich nicht genannten Quelle würde der Reality-TV-Star den Rapper stets provozieren. "Es gab mehr Fälle von subtiler Vergeltung und Gaslighting [Gaslighting ist eine Form von psychischer Gewalt, Anm. d. Red.]", behauptet der Insider und fügt hinzu, dass Kardashian angeblich "Dinge tut, um ihn absichtlich zu triggern, weil sie weiß, dass er den Köder schlucken wird."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel