Daniela Büchner: Nach Liebes-Aus überrascht sie mit neuem Haarstyle

Gerade noch war Daniela Büchner, 43, frisch verliebt, da musste sie schon das Liebes-Aus verkünden. Die Liebe zu Sohel Abdoulkhanzadeh, 34, hatte nur eine kurze Halbwertszeit. Für Danni aber kein Grund, sich unterkriegen zu lassen. Im Gegenteil. Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit erfindet sich kurzerhand neu, präsentiert sich am Sonntagmittag, 6. Februar 2022, bei Instagram mit einem Haarstyle, den sie zuvor noch nie getragen hat.

Daniela Büchner macht „Rapunzel“ Konkurrenz

"Veränderungen müssen sein", erklärt die 43-Jährige in ihrer Instagram-Story, wo sie den haarigen Prozess dokumentiert und mit ihren Follower:innen teilt. Die schulterlangen dunkelbraunen Haare sind passé, Danni trägt jetzt Extensions. Die Wallemähne reicht ihr beinahe bis zur Hüfte, die Veränderung ist enorm. 

https://www.instagram.com/p/CZpLejxt7pn/

"Heute bin ich erstmal Rapunzel", witzelt Daniela Büchner. Ihr selbst gefällt der neue Look bestens. "Ich liebe meine neuen Haare. Das ist Fakt", stellt sie fest. Ob offen über die Schultern getragen oder als hoher Pferdeschwanz frisiert – die Auswanderin feiert ihre neue Haarpracht und zeigt sich experimentierfreudig. 

Neue Frisur nach Trennung?

Ob die haarige Verwandlung eine Reaktion auf die Veränderung in ihrem privaten Umfeld ist? Offenbar. "Sometimes things have to change" (zu deutsch: "Manchmal müssen sich die Dinge verändern"), schreibt Daniela zu dem dazugehörigen Instagram-Posting. 

https://www.instagram.com/p/CZpLejxt7pn/

Sie posiert vor einem Spiegel, lächelt glücklich in die Handykamera. Ihr ist anzusehen, dass sie sich mit der langen Mähne wohlfühlt. "Mit der Veränderung vom Umfeld ändert sich auch hin und wieder die Frisur. Ich liebe sie", resümiert Danni. Auch ihre Fans lieben den neuen Look, machen ihr liebe Komplimente, schicken unter ihr Posting Herzchen und Likes. "Du siehst bezaubernd aus", schreibt etwa eine Followerin, eine andere findet: "Das sieht super aus." "Ach Danni, du wirst immer schöner", äußert eine Dritte. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel