Eine Frau nach der anderen wurde aus dem Camp gewählt. Auch dieses Mal traf es erneut keinen Mann. Anouschka Renzi muss den Dschungel verlassen – und lässt fünf Herren zurück.
Tara Tabitha, das Realitysternchen aus Österreich, machte den Anfang. Es folgten Sängerin Jasmin Herren, Schauspielerin Tina Ruland und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat. An Tag 14 wurde erneut ein Promi aus dem Camp gewählt – wieder eine Frau. Dieses Mal traf es Anouschka Renzi. Die Schauspielerin bekam die wenigsten Anrufe.
Dabei hatte RTL in Folge 14 noch verraten, dass die 57-Jährige laut Zuschaueranrufen zu den Top drei zählt. Doch das war bevor sie die nächste Prüfung verweigerte. Anouschka Renzi wollte nicht „tagelang stinken“ und lehnte die Challenge ab. „Dann lieber keine 100.000 Euro. Das geht zu weit“, so die Schauspielerin. Kostete sie das jetzt den Sieg?
Zum ersten Mal ein Finale nur mit Männern
Somit werden jedenfalls zum ersten Mal in der Geschichte der Show drei Männer im Finale gegeneinander antreten. Das hat es in 18 Jahren Dschungelcamp noch nicht gegeben. Mindestens eine Frau schaffte es in den vergangenen Jahren bis aufs Treppchen, zuletzt Danni Büchner.
Wer von den fünf Herren im Finale landet, entscheidet sich am Freitagabend. Dann findet das Halbfinale statt. Einen Tag später wird dann der neue König gekrönt. Aber wer hat das Zeug zum Sieg? Stimmen Sie ab!
- Harald Glööcklers Beauty-Eingriffe: Facharzt hätte ihm davon abgeraten
- Nach einem Jahr Funkstille: Eric Stehfest bekommt Post von seiner Mama
- Technikpanne enthüllt Lästereien: Dschungelszene sollte nie gezeigt werden
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel