Die Sängerin ist wie ein Chamäleon
Bye-bye Blond! Billie Eilish hat sich die Haare schwarz gefärbt
Billie, bist du das? Billie Eilish (20) überrascht ihre Fans und Follower mit einem neuen Look. Die Sängerin, die zuletzt eine brave, platinblonde Mähne trug, hat ihre Haare schwarz gefärbt und sich einen Pixie-Schnitt zugelegt. „Sie ist zurück“, kommentiert die 20-Jährige die Verwandlung zu ihrem „alten Ich“.
Billie Eilish verabschiedet sich von ihrem Lady-Look
In alt bekannter Manier teilte Billie erst ein paar Sneak Peeks ihrer neuen Frise, bevor sie ein neues Fotos auf ihrem Profil postete. „Vermisst ihr mich?“, schrieb sie zu einem Selfie, das ihren Pixie-Style in Szene setzt. In ihrer Instagram-Story gewährte die 20-Jährige ebenfalls einen Blick auf ihre neue Frisur und kommentierte ein Foto ihrer Augen, die von einem dunklen Pony umrahmt wurden, mit den Worten: „Ratet mal…“. Die Fans sind schnell auf der richtigen Fährte. „Zurück nach 2019“, stellt ein User fest. Das kommt gut an – innerhalb eines Tages bekommt die Musikerin über 9 Millionen Likes für ihre haarige Veränderung.
Billie hat schon einige große Haarveränderungen hinter sich. Im März 2021 verabschiedete sich die Grammy-Gewinnerin von ihren charakteristischen schwarzen Haaren mit neongrünem Ansatz und präsentierte einen schicken, blonden Zottelschnitt. „Kneif mich“, schrieb sie damals in ihrem Instagram-Post. Doch mit dem „Old-Hollywood-Glam-Look“, den sie auch auf dem roten Teppich der Met-Gala präsentierte, ist jetzt Schluss. „Back to Black“ scheint das neue Motto der 20-Jährigen zu sein.
Zwischenzeitlich probierte sie sogar den Look einer Brünetten, wie wir im Video zeigen:
Hier zeigt Billie ihre Verwandlung von blond zu braun
Sängerin Billie Eilish ist ihrem Stil wieder treu
Im letzten Jahr hat Billie mit verschiedenen Looks experimentiert, sowohl mit ihrer Haarfarbe als auch mit ihrem persönlichen Stil.
"Ich trage einfach das, was ich tragen will"
Ihr Aussehen mag sich im Laufe der Zeit verändern, aber die Sängerin möchte, dass alle eines wissen: Sie will keine negativen Kommentare über ihren persönlichen Stil hören. „Wenn ich zu einer Veranstaltung ein Kleid tragen würde, würde man mich dafür hassen“, sagte sie 2021 in einem Interview mit der Zeitschrift „Dazed“. „Die Leute würden sagen: ‚Du hast dich verändert, wie kannst du es wagen, das zu tun, wogegen du immer rebelliert hast?‘ Dann sage ich: ‚Ich rebelliere gegen gar nichts. Ich trage einfach das, was ich tragen will.“ Richtig so! (lkr)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel