Harald Glööcklers Entschluss steht fest! Doch seine Entscheidung kommt nicht bei allen gut an…
Es ist kein Geheimnis, dass Harald Glööckler ein Fan von Schönheitsoperationen ist. Das mag bei vielen Leuten nicht so gut ankommen, doch der Modedesigner fühlt sich pudelwohl in seiner Haut. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht. Ganz im Gegenteil! Im „Dschungelcamp“ schmiedet er bereits Pläne für den nächsten Eingriff…
Auch interessant
Florian Silbereisen: Die Suche nach seiner Traumfrau hat ein Ende
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Prinz Charles: Er zittert vor seinem Sohn! Harry holt zum letzten Schlag aus
Nicht nur im Dschungel fliegen ordentlich die Fetzen. Auch bei den Begleitpersonen im Resort brodelt es!
Harald will sich verschönern lassen
„Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist“, verrät der 56-Jährige im Dschungel. „Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache.“
Schon im Interview mit RTL hat er erklärt, dass er mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie oft er beim Beauty-Doc war. „Das ist keine Notwendigkeit, sich das zu merken. Ich habe ja auch nicht festgehalten, wie oft ich bisher gegessen habe“, so Harald. Trotzdem sei es ein Trugschluss, ihn für exzentrisch zu halten. „Das ist eben der Natur der Sache geschuldet, weil die Menschen sich durch Emotionen natürlich eine Meinung bilden und das, was ich ausstrahle, erstmal alle Grenzen sprengt und nicht gut einzuordnen ist.“
Die krassesten Beauty-Enthüllungen aus dem Dschungelcamp seht ihr im Video:
(*Affiliate Link)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel