Silvia Wollny: Neustart in der Türkei? Familie spricht von Auswanderung

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

27. Januar 2022

Silvia Wollny: Für Harald wagt sie das Abenteuer Auswanderung

Diese Nachricht kommt überraschend: Silvia Wollny, 56, will offenbar ihre Zelte in Deutschland abschlagen und ins Ausland ziehen. "Wir werden uns jetzt endlich einen Traum erfüllen. Wir wollen für ein Jahr auf Probe in die Türkei ziehen," verkündet die elffache Mutter gewohnt resolut in der aktuellen Folge ihrer eigenen Reality-TV-Show "Die Wollnys". Gemeinsam mit Lebensgefährte Harald, 61, und den Kindern Loredana, 17, Estefania, 19, sowie Sarafina, 26, mit ihrem Peter und dem Zwillingsnachwuchs will sich die "Promi Big Brother"-Gewinnerin in das neue Abenteuer stürzen. 

Den Anstoß für das gewagte Projekt hat offenbar die Gesundheit ihres Liebsten Harald gegeben. Die klimatischen Verhältnisse sollen dem herzkranken 61-Jährigen das Leben erleichtern. Bereits im November 2021 soll das Paar eine Wohnung in der Nähe von Antalya besichtigt haben. "Bett und Kommode sind noch nicht der Börner, aber immerhin mit Fliegengitter", resümiert Silvia den ersten Eindruck ihres potenziellen neuen Zuhauses. Nun könnte es bald also ernst werden, wenn da nicht immer wieder kleine Zweifel bei Silvia hochkommen würden: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, hier nicht mehr zu wohnen," sagt sie mit Blick auf die vertraute Heimat. Ob die Bedenken der 56-Jährigen die Oberhand gewinnen, bleibt abzuwarten. Jetzt steht erst einmal ein Probeurlaub in Antalya an – und dann heißt es vielleicht schon bald: "Tschüß Deutschland" und "Merhaba Türkiye".

26. Januar 2022

Daniela Büchner: Sohn Diego möchte der „Bachelor“ werden

Am heutigen Mittwoch startet die neue Staffel "Der Bachelor" mit Dominik Stuckmann. Fans des RTL-Formats können die erste Sendung gar nicht abwarten – dazu gehört anscheinend auch Daniela Büchners, 43, Sohn Diego. In ihrer Instagram-Story postet Danni ein Video von dem 5-Jährigen. Zu der Aufnahme gibt sie schriftlich eine Konversation wieder, die sie mit ihrem Sohnemann hatte. "Mama, wenn ich groß bin, werde ich Fußballer oder der Bachelor", gab der kleine Mann zum Besten.

Auf Dannis verwunderte Nachfrage lieferte "Diegolito" auch direkt eine Begründung für seinen ungewöhnlichen Berufswunsch: "Mama, der darf ganz viele Mädchen küssen." Darauf fiel der Wahlmallorquinerin nur Folgendes ein: "Wird Zeit, dass er manche Sendungen nicht mehr sehen darf". 

Kim Gloss im Krankenhaus: Sängerin gibt Gesundheitsupdate

Vor wenigen Tagen meldete sich Kim Gloss, 29, überraschenderweise aus dem Krankenhaus: "Ich bin total aufgewühlt, dass es jetzt so gekommen ist", erklärte sie ihren Fans sichtlich mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst noch nicht, was ihr fehlt und was überhaupt passiert ist. Doch inzwischen gibt es mehr Infos zu Kims Gesundheitszustand. 

"Ich habe leider eine Nierenbeckenentzündung mit mir herumgeschleppt und bin etwas zu spät zum Arzt", erzählte die Sängerin nun im Interview mit "Promiflash". Diese Entzündung führte zu einem Nierenstau, Kim fiel im Nagelstudio in Ohnmacht und wurde in die Klinik gebracht. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut, sie wird mit einem starken Antibiotikum behandelt.

25. Januar 2022

Andreas Robens: Von diesem Traum muss er sich verabschieden

Vor mehr als zehn Jahren sind die "Goodbye Deutschland"-Stars Caroline, 43, und Andreas Robens, 55, nach Mallorca ausgewandert. Dort eröffneten sie 2011 das "Iron Gym", ihr erstes eigenes Fitnessstudio. Kurz vor Beginn der Coronapandemie im Februar 2020 öffneten sie die Türen ihres zweiten Sportclubs: Das "Esport Fitness" in Palma ist eine Art Selbstbedienungsstudio, dessen Geräte auch für Rollstuhlfahrer:innen geeignet sind. Es ist keine Mitgliedschaft oder Anmeldung notwendig, pro Besuch müssen lediglich drei Euro gezahlt werden. Die Robens sind stolz auf ihr "Esport Fitness".

Doch in der gestrigen Folge kommt die Ernüchterung. Das SB-Studio muss verkauft werden. Der Grund: Es rentiert sich nicht. "Ich bin todtraurig darüber, denn ich liebe diesen Laden hier. Nur, er schmeißt eben nur 2.000 bis 3.000 Euro pro Monat ab und das ist natürlich entschieden zu wenig. Also schade, schade, schade", sagt Andreas in "Goodbye Deutschland". Den Laden aufzugeben fällt dem 55-Jährigen sichtlich schwer. Doch es ginge nicht anders. Das Studio möchte das Paar für rund 80.000 Euro verkaufen. "Nur weil Corona ist, ansonsten würde ich 140.000 wollen", fügt er hinzu.

https://www.instagram.com/p/CZFIHa4s1BC/

24. Januar 2022

Natascha Ochsenknecht: Sie begeistert das Netz mit Throwback-Foto

Natascha Ochsenknecht, 57, hat ein Händchen dafür, ihre Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Immer wieder lädt sie humorvolle Sprüche oder lustige Schnappschüsse hoch. Mit ihrem neuesten Beitrag löst die 57-Jährige einen regelrechten Begeisterungssturm aus: Sie postet ein Throwback-Foto von sich, auf dem sie mit kurzen, dunklen Haaren verspielt in die Kamera blickt. "Wow!", lautet da die einstimmige Meinung der Fans. 

Vor allem für ihre damalige Frisur erhält die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, unzählige Komplimente. "Bisschen Ähnlichkeit mit der jungen Brigitte Nielsen [sic]", stellt ein User fest, während ein anderer Natascha im ersten Moment mit Jamie Lee Curtis, 63, verwechselt hat. Mit diesem Bild überzeugt das ehemalige Model also auf ganzer Linie. Doch Natascha wäre nicht Natascha, wenn sie sich nicht noch einen kleinen Scherz erlauben würde. "Gerade gefunden, da habe ich schon meine Möbel Kondome gemacht. (Cooler Name oder? )", schreibt sie dazu. Ihre Fans pflichten ihr bei, dass "Möbel Kondome", womit sie die Bezüge in Leopardenprint meinen dürfte, ein äußerst passender Ausdruck ist.

https://www.instagram.com/p/CZHNzlPtRba/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel