Bachelor Dominik legt Kandidatinnen rein

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Mädels sind hergerichtet: It’s „Bachelor“-Time! Dominik Stuckmann durfte in der ersten Folge seine 22 Single-Damen kennenlernen – und das nicht ohne einen kleinen Spaß.

Für den Rosenkavalier ist eine Sache besonders wichtig: der erste Eindruck. Welche Dame kann also punkten, wenn sie aus dem Van steigt und über den roten Teppich auf ihn zukommt? Die ersten beiden Frauen, Christina R. und Josephine, hätten sich ihren ersten Auftritt wohl anders vorgestellt. Als sie mit dem Auto bei der Villa vorfahren, ist der Bachelor weit und breit nicht zu sehen. Denn: Dominik Stuckmann hat sich als Fahrer getarnt und bekommt somit einen Insider-Blick, während die Ladys ahnungslos über ihre Traummannvorstellungen plaudern.

Dominik Stuckmann: Der Bachelor tarnte sich als Chauffeur. (Quelle: RTL)

Er gibt seine wahre Identität erst preis, nachdem er aus dem Auto aussteigt, den roten Teppich bis vor zum Haus läuft und seine Chauffeursmütze ablegt. Josi und Christina glauben ihren Augen kaum – zudem schämen sie sich für das, was sie zuvor alles in seiner Anwesenheit erzählt haben. „Most awkward moment ever“, findet Josephine.

Die Kandidatinnen sind begeistert

„Er hat eine beruhigende Art, er hat schöne Augen, er ist supernett“, ist Josi angetan von der Wahl der Produktion, als sie ihn endlich kennenlernt. Nicht nur bei ihr kann der TV-Junggeselle punkten. Alle Kandidatinnen scheinen hin und weg zu sein. „Ich finde, das ist der beste Bachelor bisher“, findet die 23-jährige Lara. „Ich glaube es gibt keinen, der ihn nicht gut findet“, ist sich Mitstreiterin Christina N. zudem sicher.

Dominik Stuckmann seinerseits vergibt aber auch das eine oder andere Kompliment. „Die ist klasse, echt – auch die Ausstrahlung“, resümiert er das erste Gespräch mit der 29-jährigen Jana-Maria. Nele scheint ihm ebenfalls zu gefallen – allerdings ist sie Influencerin, das hinterlässt für ihn „einen komischen Beigeschmack“. Dagegen scheint zwischen ihm und Teilnehmerin Elina gar keine Chemie zu herrschen. Auch bei einem zweiten Versuch in der Villa werden die zwei nicht warm miteinander, ihr Gespräch will einfach keine Fahrt aufnehmen, zudem wirkt die 25-Jährige sehr zurückhaltend.

"Bachelor"-Kandidatinnen 2020: Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina(Quelle: RTL)

Am ersten Abend kommt es sogar zu den ersten Kreuzverhören. Der Single-Mann fühlt der 21-jährigen Gianna und der zwei Jahre älteren Yasmin auf den Zahn. Denken die beiden überhaupt schon an Kinderplanung? Fakt ist, er will wissen, wo die Frauen stehen, wünscht sich selbst Frau, Haus und Kinder.

Drei Mädels fliegen raus

Doch auch er muss sich gegenüber Studentin Lara erklären. Denn: Erst im März vor den Dreharbeiten beendete er seine sechsjährige Beziehung. „Du bist jetzt schon davon weg?“, will die 23-Jährige ungläubig wissen. „Wenn man sich trennt, ist das keine Sache, die von jetzt auf gleich passiert, sondern das ist ein Prozess“, erklärt er.

  • Wirbel um Franziska Temme: Nazi-Skandal um “Bachelor“-Kandidatin
  • Nach Dschungelcamp-Eklat: Wollte RTL Janina gar nicht rauswerfen?
  • „Ihr könnt auch nur Kindergarten“: Zu viel Drama im Dschungelcamp?

Drei Mädels können bei diesem ersten Beschnuppern nicht bei Dominik Stuckmann punkten: In der ersten Nacht der Rosen erhalten Elina, Bella und Jenny keine Schnittblume und müssen schon wieder ihre Koffer packen. Bei Letzterer kullern nach der Entscheidung sogar ein paar Tränen. „Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt gehen muss. Ich war einfach ich selbst und anscheinend war das nicht genug“, versucht die Zugbegleiterin sich ihren Exit zu erklären.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel