Pauls Oma kehr zurück an den Fürstenhof – aber die Schauspielerin ist eine Neue!
Noch ahnen weder Paul noch Constanze, was er mit dem Tod von Constanzes Cousine Manuela zu tun hat.
Pauls Erinnerung kehren verschwommen zurück, nachdem seine Oma ein Kinderlied summt.
Ob Constanze herausfinden wird, was mit ihrer Cousine passiert ist?
Die „Sturm der Liebe“-News der Woche im Okmag.de Ticker +++ Eine Kult-Rolle kehrt zurück – mit neuer Schauspielerin +++Pauls dunkles Geheimnis +++
25. Januar: Umbesetzung dieser Kult-Figur sorgt für Verwirrung
Am Donnerstag, den 27. Januar, freuen sich Paul (Sandro Kirtzel) und Josie (Lena Conzendorf) über die Ankunft von Pauls Oma Anna Lindbergh, die bereits 2018 ihren Enkel besuchte. Doch Fans von „Sturm der Liebe“ fällt auf: Die Schauspielerin wurde kurzerhand ausgetauscht! Damals stand Doris Buchrucker als Pauls Großmutter vor der Kamera, nun übernimmt Christiane Blumhoff die Rolle. Weshalb Oma Anna zurück an den Fürstenhof kehrt, ist noch unklar. Fakt ist: Sie trägt seit Jahrzehnten ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das nun droht, ans Tageslicht zu kommen …
24. Januar: Pauls dunkles Geheimnis
Das Glück zwischen Constanze von Thalheim (Sophia Schiller) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) droht zu kippen, als Pauls Oma Anna (Christiane Blumhoff) plötzlich am Fürstenhof auftaucht, denn sie weiß, was Paul in seiner Jugendzeit Schreckliches getan hat. Denn Constanzes Cousine Manuela von Thalheim verstarb eines frühen Todes, und auch wenn Paul nicht weiß, was er damit zutun hat, lösen die Erzählungen über „Manu“ eine Panikattacke bei ihm aus. Als seine Oma dann schließlich ein Kinderlied summt, weckt dieses verschwommene Erinnerungen bei ihm …
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel