Da hat Alina Merkau (35) sich vermutlich gewaltig erschrocken. Die Moderatorin wurde im August des vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mutter. Seitdem genießt die Blondine ihren Familienalltag zu viert. Die kleine Familie gönnte sich nun eine entspannte Auszeit in Südafrika – dort kam es allerdings zu einem unglücklichen Zwischenfall, von dem die Beauty nun berichtete: Alina und ihre Familie hatten einen Autounfall.
In ihrer Instagram-Story erzählte Alina von einem Ereignis, bei dem sie sich mächtig erschrocken hatte: Sie hatte einen Autounfall, nachdem sie mit ihrem Partner und den Kids auf einer Safari war. „Wir sind auf der Autobahn und plötzlich macht es ‚Bahm‘ hinter uns. Ich habe mich so erschrocken. Es ist uns einfach mit Vollkaracho – wir sind schon 100 gefahren – und der ist uns mit locker 150 hinten raufgescheppert“, berichtete sie. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, seien der Fahrer und der Beifahrer des anderen Wagens auch noch stark betrunken gewesen.
„Zwei betrunkene Typen in so einer Gegend, wir mit zwei Kids und Koffern im Auto… Man hat auch einfach Schiss“, gab sie zu. Im Endeffekt sei aber alles gut gegangen: Ein anderer Autofahrer habe angehalten, der Familie geholfen und die Polizei verständigt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel