Nach Liebes-Aus: Erstes Lebenszeichen von Michelle Hunziker

Zurück im Alltag

Nach Liebes-Aus: Erstes Lebenszeichen von Michelle Hunziker

Zehn Jahre galten sie als Traumpaar – nun ist alles aus und vorbei zwischen Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38). Für die Moderatorin sicherlich keine leichte Zeit. Doch sie versucht, so gut wie möglich zurück in ihren Alltag zu finden und dabei helfen ihr ihre beiden Töchter.

„Mein Morgen mit den wilden Zwergen"

Draußen ist es noch dunkel. Michelle Hunziker sitzt in ihrem Auto. Auf der Rücksitzbank ihre beiden Töchter Sole (8) und Celeste (6). Die Kinder trällern fröhlich ein Liedchen, während Michelle fährt und verträumt drein blickt. „Mein Morgen mit den wilden Zwergen, bevor ich zur Schule fahre“, schreibt sie auf italienisch zu der Story, die sie von sich nach der Trennung postet.

Es ist die erste Story von ihr, die sie nach dem offiziellen Liebes-Aus zeigt. Doch keine halbe Stunde später löscht Michelle den Beitrag wieder. Stattdessen repostet sie ein Reel namens „Daily Reminder“. Ein Mann sagt: „You don’t always have to be strong. Sometimes you need to cuss, scream, or have a good cry. But you always have to pull yourself back together.“ (zu dt.: Du musst nicht immer stark sein. Manchmal musst du fluchen, schreien oder ordentlich weinen. Aber man muss sich immer wieder zusammenreißen.)

Michelle und Tomaso lernten sich Ende 2011 kennen, im Oktober 2014 folgte die Hochzeit. Vor wenigen Tagen bestätigten beide offiziell die Trennung.

Michelle Hunziker bestätigt Trennung

Zuletzt habe es bei dem Paar oft Streit gegeben. Statt sich um seine Ehe zu bemühen, sei Tomaso immer träger geworden. Aber auch seine Mutter soll eine entscheidende Rolle im Liebes-Aus gespielt haben. Bereits seit November 2021 soll die Familie räumlich getrennt sein. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel