Dieses TV-Sternchen hätte für Lucas Cordalis (54) nachrücken können! Der Mann von Daniela Katzenberger (35) hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kann deshalb nicht mehr am Dschungelcamp teilnehmen. Anders als seine ebenfalls zuvor ausgeschiedene Mitstreiterin Christin Okpara (26), für die nun Jasmin Herren (43) einzieht, soll Lucas‚ Platz zunächst unbesetzt bleiben. Dabei hätte es auch für ihn eigentlich einen Ersatz gegeben. Doch auch er kann nicht einziehen!
Wie Bild erfahren haben will, sollte sich neben Jasmin auch der ehemalige DSDS-Teilnehmer Cosimo Citolo nach Südafrika begeben, um im Notfall einzuspringen. Wie Lucas habe aber auch er sich mit dem Coronavirus infiziert. Das sei bereits in Deutschland festgestellt worden, sodass der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer die Reise gar nicht erst angetreten sei. Einen weiteren Ersatzkandidaten gebe es laut der Zeitung nicht.
Das bedeutet, dass zum ersten Mal nicht wie gewohnt zwölf, sondern nur elf Kandidaten in das Promi-Zeltlager einziehen. Die Produktion schließe jedoch nicht aus, dass Lucas zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen könne. Auch er selbst gab sich zuletzt hoffnungsvoll. „Ich kämpfe immer bis zum Schluss. Drückt mir bitte die Daumen, dass es doch noch klappt“, betonte der Sänger in seiner Instagram-Story.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel