Farbenfroher Abschied
Sinéad O'Connor: Bei der Beerdigung ihres Sohnes Shane trug sie Pink
Sinéad O'Connor: Besonderer Look bei der Trauerfeier
Farbenfroh trotz tiefer Trauer! Sinéad O’Connor (55) macht gerade die wohl schwerste Zeit ihres Lebens durch. Anfang Januar starb ihr Sohn Shane im Alter von nur 17 Jahren. Ein tragischer Verlust, der die Sängerin in ein tiefes Loch fallen ließ. Zu ihrem eigenen Schutz musste sie zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt nahm Sinéad bei der Beerdigung Abschied von ihrem Kind – und entschied sich dabei für einen ganz besonderen Look.
„Wir haben uns gerade von unserem wunderschönen Engel verabschiedet"
Wie Paparazzi-Bilder zeigen, erschien Sinéad O’Connor zu Shanes Trauerfeier in Dublin in einem pinkfarbenen Jogginganzug. Laut der irischen Zeitung „Kildarenow“ wurden die Gäste im Vorfeld darauf hingewiesen, bei der hinduistischen Zeremonie „bunte Kleidung“ zu tragen. Und die Sängerin kam diesem Farb-Wunsch auf jeden Fall nach. Sie war im Kreis von 50 Familienmitgliedern und Freunden kaum zu übersehen.
Nach der Zeremonie wurde Shane auf dem „Newlands Cross Cemetery and Crematorium“ in West Dublin beigesetzt. „Wir haben uns gerade von unserem wunderschönen Engel verabschiedet. Es war eine sehr schöne Hindu-Zeremonie“, schrieb Sinéad anschließend bei Twitter. „Ich habe ihm (Shane) ein paar Päckchen Kippen in den Sarg gelegt, falls es im Himmel keine gibt. Das hätte ihm auch gefallen.“ (tma)
Schock! Ihr Sohn Shane (17) wurde tot aufgefunden
Hilfe bei Suizidgedanken
Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel