Matthias Reim (64) ist ein echter Familienmensch! Ende Oktober hatte der Musiker seine Fans live im TV mit der freudigen Nachricht überrascht, dass seine Partnerin Christin Stark schwanger sei. Aus seinen vorangegangenen fünf Ehen hat der Musiker bereits sechs Kinder im Alter von 13 bis 47 Jahren. Jetzt verriet Matthias, dass das Paar vor der Schwangerschaft allerdings eine Abmachung traf.
Im Interview mit RTL sprach der 64-Jährige nun über sein erneutes Vaterglück und wie es dazu gekommen sei. Denn der „Verdammt, ich lieb‘ Dich“-Interpret bat seine sechste Ehefrau um Nachsicht, wenn sie gemeinsamen Nachwuchs bekommen wollen. „Ich werde alles dafür tun, aber ich bin schon etwas älter und ich habe nicht die Nerven, nachts auf- und abzugehen“, erzählte der Schlagersänger. Ihm sei wichtig gewesen, dass sich seine Frau bewusst sei, worauf sie sich einlässt. „Wenn es mein Leben nicht komplett zerreißt und du sagst: ‚Ich kenne meinen Mann, wir haben einen Deal‘, dann von Herzen gerne“, gab Matthias die Worte an seine Partnerin wieder.
Matthias sieht sogar Vorteile darin, mit über 60 Jahren noch einmal Vater zu werden. „Wir sind entspannter. Wir haben nicht diesen Ehrgeiz, alles richtig machen zu wollen, weil wir kennen unsere Schwächen schon und können auch viel besser damit umgehen“, versicherte der gebürtige Hesse. Sein siebtes Kind soll dann voraussichtlich im April das Licht der Welt erblicken.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel