Robert Geiss: Drogen-Eklat vor laufenden Kameras! | InTouch

Bei RTLZWEI starteten die neuen Folgen von „Die Geissens“. Direkt zum Auftakt gab es ein Drogen-Eklat um Robert Geiss vor laufenden Kameras…

Lange haben die Fans darauf gewartet: Am Montagabend starteten die neuen Folgen von „Die Geissens“ bei RTLZWEI. Für Robert, Carmen sowie den zwei Töchtern Davina und Shania ging es diesmal nach New York. Die Familie hat es sich in der Metropole gut gehen lassen – unter anderem machten sie einen Einkaufsbummel.

Auch interessant

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zum Liebes-Aus bekannt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Huch, so kennen wir Shania und Davina Geiss ja gar nicht! Robert Geiss wendet sich nun mit einer unerwarteten Nachricht über seine beiden Töchter an die Fans der Familie…

Beim Bummel durch die Stadt machte die Familie einen Halt an einem Stand, wo Marihuana verkauft wird. Im Gegensatz zu Deutschland ist die Droge dort legal. „Wir haben noch nie Drogen genommen. Ist das gefährlich?“, fragte Carmen Geiss. Der Verkäufer erklärte daraufhin, dass es nicht gefährlich sei – man habe höchstens eine gute Zeit und muss viel lachen.

Robert Geiss zündet sich einen Joint an

Dann wollte es Robert tatsächlich probieren und rauchte einen Joint vor laufenden Kameras. „Ja, das ist das Freiheitsgefühl – ich komme mir gerade vor wie die Freiheitsstatue selber“, erklärte er. Das kam beim Rest der Familie jedoch alles andere als gut an. Carmen Geiss wollte daran nicht ziehen. Und auch die Töchter fanden es widerlich: „Das ist extrem widerlich“, so Shania.

Wie sich die Geissens über die Jahre verändert haben, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel