Pigmentflecken: Diese 3 Mittel helfen wirklich

So haben Hyperpigmentierungen keine Chance

Selbst Herzogin Meghan hat seit der Schwangerschaft mit Baby Archie mit Pigmentflecken zu kämpfen. 

Mit diesen Produkten sollen die Pigmentstörungen gemindert werden können.

Viele Frauen sind betroffen und selbst Herzogin Meghan, 39, hat sie – die Rede ist von Pigmentflecken. Falls dich die kleinen Schönheitsmakel stören, gibt es ein Produkt, das die Hyperpigmentierung ganz schnell verschwinden lässt …
 

Dieses Serum gegen Pigmentflecken ist ein Bestseller 

Bye, bye Pigmentflecken! Das ″Cellular Luminous 630 Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serum″ von Nivea kann Hyperpigmentierungen reduzieren, die durch Sonne, Alter, Schwangerschaft oder Menopause entstanden sind. 

Nivea hat dafür den innovativen, patentierten Wirkstoff ″Luminous630″ entwickelt, der Pigmentflecken effektiv reduzieren kann. Gleichzeitig beugt der Beauty-Booster ihrer Neuentstehung vor. Schon nach 4 Wochen sind die Altersflecken demnach sichtbar aufgehellt und der Teint ebenmäßiger. Nach 8 Wochen sind die Pigmentflecken laut Hersteller sogar bis zu 50 Prozent reduziert. 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Intensiv-Serum von Nivea morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • intensives Anti-Pigmentflecken-Serum
  • mit dem innovativen, patentierten Wirkstoff Luminous630
  • wirkt gegen die 3 Typen von Pigmentflecken
  • für alle Hauttypen – auch für sensible Haut

 

https://www.instagram.com/p/CG5OYlijwTN/

 

Was sind Pigmentflecken?

Kaum eine Haut ist völlig makellosen. Je heller dein Teint ist, desto häufiger treten Pigmentstörungen auf. Dazu zählen sowohl Sommersprossen als auch Altersflecken. Die Male reichen von bräunlich, rötlich über ockerfarben und bilden sich vor allem an Körperstellen, die häufig der Sonne ausgesetzt sind. Daher treten die Pigmentflecken vor allem im Gesicht, auf dem Dekolleté oder an den Händen auf. 

Zu den häufigsten Ursachen neben Sonneneinstrahlungen zählen auch hormonelle Schwankungen. So können beispielsweise im Laufe einer Schwangerschaft Hyperpigmentierungen auftreten. 

Was hilft bei Pigementflecken?

Zwei Tage nach der Geburt von Baby Archie präsentierte Herzogin Meghan nicht nur ihren zuckersüßen Spross, sondern auch ihren After-Baby-Body. Die Liebste von Prinz Harry hatte noch eine deutliche Kugel. Zudem fielen auch ihre Pigmentstörungen, sogenannte Melasmen, im Dekolleté ins Auge. Zugegeben: Trotz kleiner Makel sah die Herzogin einfach nur umwerfend aus. Doch dich persönlich stören die kleinen Flecken und du möchtest sie schnellstmöglich loswerden?

Mit den richtigen Pflegeprodukten gehören die Pigmentflecken schon bald der Vergangenheit an. 

Pigmentflecken: Dieses Serum verkauft sich alle 30 Sekunden 

Es ist in Frankreich die Nummer eins, wenn es um Pigmentflecken geht – das „Vinoperfect Radiance Serum“ von Caudalíe. Alle 30 Sekunden gehe der Beauty-Booster laut „Glamour“ über die Ladentheke. In einer Studie gaben 94 Prozent der Testerinnen an, dass die Flecken nach der Anwendung deutlich reduziert waren, schreibt die britische „Glamour“. Sogar 95 Prozent freuten sich demnach über einen ebenmäßigeren Teint. 

Die enthaltenen Viniferine sind laut Hersteller 62 Mal wirksamer als Vitamin C und daher besonders wirksam gegen Pigmentstörungen. Nicht nur die Hyperpigmentierung könne mit dem Serum gemindert werden, auch Akne-Narben seien nach der Anwendung reduziert. 

Die User kommen allesamt zu einem Fazit: Das „Vinoperfect Radiance Serum“ von Caudalíe sorge für einen umwerfenden Glow. 


Hier kannst du das Serum von Caudalíe für ca. 35 Euro shoppen

Diese Produkte helfen ebenfalls bei Pigmentflecken 

1. „Freckle Brightening Cream“ von Pinpoxe

Es gibt ein Beauty-Produkt, das die Pigmentflecken beheben soll. Wirksame Stoffe wie Vitamin B3, Vitamin C, Milchsäure und Salicylsäure hellen Hyperpigmentierungen auf. Gleichzeitig werden der ungleichmäßige Hautton angepasst und Akne vorgebeugt. Trägst du die „Whitening Creme“ zusammen mit Sonnenschutz auf, wirst du binnen kürzester Zeit deutliche Veränderungen feststellen. Massiere dafür einfach die Creme sanft mit den Fingern ein und lass sie gut einwirken. 

Darum überzeugt uns die Creme:

  • wirksame Inhaltsstoffe 
  • mindert Pigmentflecken
  • sorgt für einen ebenmäßigen Teint 
  • beuge Akne vor 
  • einfach Anwendung

Hier kannst du die Creme von Pinpoxe für ca. 16 Euro shoppen

 

2. „Vitamin-C-Serum“ von bioniva

Vitamin C ist dafür bekannt, die Haut aufzuhellen. Daher ist ein Serum mit diesem Vitamin perfekt, um Pigmentflecken zu bekämpfen. Nicht nur Hyperpigmentierungen werden mit Beauty-Wunder gemindert, auch kleine Fältchen haben keine Chance. Ein weiterer Pluspunkt: Das Vitamin-C-Serum gilt als Feuchtigkeitsspender und ultimativer Booster für einen jugendlichen und frischen Teint. 

Darum überzeugt uns das Serum: 

  • natürlicher Wirkstoff 
  • kämpft Pigmentflecken 
  • reduziert kleine Fältchen
  • Feuchtigkeitsbooster
  • sorgt für strahlenden Teint 

Hier kannst du das Serum von bioniva für ca. 18 Euro shoppen

 

3. „Retinol-Serum“ von bioniva 

Das Vitamin A, vielen auch besser als Retinol bekannt, soll nicht nur die Hautalterung bremsen, sondern auch die Bildung von Pigmentflecken beeinflussen. Daher solltest du ein Retinol-Serum in deine tägliche Schönheitspflege integrieren, wenn du die Hyperpigmentierung aufhalten willst. Zudem hat das Beauty-Must-have weitere positive Eigenschaften, wie die Hautstruktur zu glätten, Fältchen zu mindern oder Unreinheiten vorzubeugen. Selbst große Poren werden dank des Allrounders verkleinert. 

Darum überzeugt uns das Serum:

  • bremst die Hautalterung 
  • beeinflusst die Bildung von Pigmentflecken 
  • glättet die Hautstruktur
  • mindert Fältchen 
  • beugt Ausbruch von Unreinheiten vor 
  • verkleinert Poren 

Hier kannst du das Retinol-Serum von bioniva für ca. 20 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel