Trotz vieler Bedenken aufgrund der aktuellen Corona-Lage und vor allem der neuen Variante Omikron, schickt RTL zwölf Promis nach Südafrika. Nun gab der Sender bekannt, wann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet.
Denn ausgerechnet aus der Ausweichlocation Südafrika wurde eine neue Virusvariante gemeldet: Omikron. Doch RTL hält weiter an den Plänen für die Dreharbeiten fest und verkündete nun: „Am Freitag, 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr geht es los! Zwölf Promis starten das Abenteuer ihres Lebens in Südafrika.“ Das gelte „nach aktueller Planung“ und „natürlich unter Beobachtung der aktuellen Corona-Entwicklungen“, wie es in der Mitteilung heißt.
17 Liveshows aus Südafrika
In insgesamt 17 Folgen werden sich die neuen mehr oder weniger bekannten Stars, die Sie in unserer Fotoshow sehen können, den Prüfungen stellen. Täglich wird live ausgestrahlt. Wer König oder Königin der Südafrikapremiere wird, entscheidet sich im großen Finale am 5. Februar. Einen Tag später steht zudem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ auf dem Programm.
- Sie wurde nur 35 Jahre alt: Japanischer Schauspielstar stirbt mit 35
- Kandidat fällt auf 500 Euro: Aufregung um “Wer wird Millionär?“-Frage
- Von Bodyguard bis Bohlen-Affäre: Dschungelcamp 2022: Wer dabei ist
Wie in den letzten Staffeln werden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch die Show führen. Auch Dschungelliebling Dr. Bob ist dabei und soll die Stars dieses Mal „in einer ganz neuen Umgebung auf die Dschungelprüfungen vorbereiten“.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel