Sarah Engels, 29, genießt das Leben als frisch gebackene Zweifachmama in vollen Zügen. Zwar kam Töchterchen Solea überraschend etwas zu früh auf die Welt – Sarahs Fruchtblase platzte während der Pediküre – mittlerweile hat sich die kleine Familie aber zu Hause eingegroovt. Für die Sängerin aber noch lange kein Grund, jetzt wieder stundenlang im Fitnessstudio an einem vermeintlich perfekten After-Baby-Body zu arbeiten.
Sarah Engels zeigt ihren Afer-Baby-Body bei Instagram
Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Sarah Engels ihren Follower:innen den "aktuellen Stand". Es geht um ihren After-Baby-Body drei Wochen nach der Geburt. Die 29-Jährige posiert in ihren Storys vor einem Spiegel, trägt einen mintgrünen Jogginganzug, befindet sich im Fitnessraum ihres Zuhauses, hinter ihr sind ein Kabelturm und Kurzhanteln zu sehen.
Dazu schreibt und erklärt sie: "Ein bisschen Bauch ist noch vorhanden." Anstrengende Kraftübungen und lange Cardioeinheiten, die sie vor und während der Schwangerschaft gemacht hat, sind also noch nicht wieder drin. Vielmehr heißt es für Sarah, langsam wieder zu einer Fitnessroutine zurückzukommen. "Der Bauch bildet sich zurück, die Gebärmutter bildet sich zusammen. Ich werde schauen, dass ich bald mit ein paar Rückbildungsübungen anfange, mit leichten Übungen, um meinen Beckenboden zu stärken und zu festigen", so die "Deutschland sucht den Superstar"-Bekanntheit.
Zehn Monate nach Geburt Joss Stone super fit und strahlend schön
12 Kilo mehr während der Schwangerschaft
Während der Schwangerschaft hatte Sarah Engels 12 Kilo zugenommen, bereits kurz nach der Geburt postet sie einen Vorher-Nachher-Vergleich bei Instagram. Auf dem Foto ist gut zu erkennen, dass Solea gerade erst zur Welt gekommen war.
https://www.instagram.com/p/CXEZyeXMkmj/
Drei Wochen später nun ist der Bauch nur noch minimal zu sehen, Sarah passt sogar schon wieder in Größe S, die sie auch vor der Schwangerschaft getragen hat. "Ich habe mich heut wieder in eine Größe S getraut", erklärt ihren Follower:innen. Und der Anzug sitzt! Noch ein weiterer Grund, sich hinsichtlich Sport nicht zu stressen …
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel