Der Tennisprofi wurde am Sonntagabend zum „Sportler des Jahres“ gekürt. Zur Verleihung erschien Alexander Zverev mit Freundin Sophia Thomalla. Schwer verliebt zeigten sich die beiden auf dem roten Teppich.
Auf dem roten Teppich zog das Paar mit seinem glamourösen Auftritt alle Blicke auf sich. Beide kamen in Schwarz, Zverev setzte dabei auf einen klassischen Smoking. „Ich habe meinen James Bond für eine Nacht gefunden“, schwärmte Thomalla bei Instagram von ihrem Liebsten.
(Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Sie selbst sorgte mit ihrer Kleiderwahl hingegen für eine Überraschung. Denn normalerweise setzt die 32-Jährige bei ihren Outfits vor allem auf eines: viel Haut. Sophia Thomalla ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen, präsentiert gerne ihr Dekolleté und ihre Röcke sind meist sehr knapp geschnitten.
Sophia Thomalla ungewohnt zurückhaltend
Zwar zeigte die Moderatorin auch diesmal Bein, doch der Schlitz ihres Kleides endete ganz brav schon in der Mitte ihres Oberschenkels. Sonst war das schwarze, schlichte Kleide komplett hochgeschlossen mit Rollkragen und langen Ärmeln. Auch beim Rest ihres Looks hielt sich Sophia Thomalla zurück. Ihre leicht gewellten Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz, Schmuck und Make-up blieben dezent.
- Nach Trennung von Heinevetter: Simone Thomalla sucht neue Liebe
- „Die ungeschminkte Wahrheit“: Natascha Ochsenknecht zeigt Beautyeingriff
- Model kaum wiederzuerkennen: Heidi Klum überrascht mit Fotos
Eines machte sie damit ganz klar: Bei diesem Event sollte nur ihr Freund glänzen. Zverevs größter Fan war dabei seine Liebste selbst, denn Thomalla kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Wie gut kann man aussehen? Sascha: Ja“, schrieb sie zu weiteren Bildern in ihrer Story. Auch die Finger konnte sie kaum von dem Tennisprofi lassen. Das Paar zeigte sich den ganzen Abend über turtelnd und knutschend.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel