Sie musste im vergangenen Jahr operiert werden
Oli P. gibt Gesundheitsupdate: So geht es seiner Frau Pauline nach ihrem Hirntumor
Turbulente Monate für das Paar
Im Sommer 2020 sprach Oli P. (43) erstmals über die Erkrankung seiner Frau Pauline Petszokat. Bei der 35-Jährigen war ein Hirntumor diagnostiziert worden – und das sogar schon im Jahr 2007. Während sie damit zunächst gut leben konnte, wuchs der Tumor weiter. Er war am Ende so groß wie ein Golfball, drückte auf den Sehnerv und beeinträchtigte das Bewegungszentrum. 13 Jahre nach der ersten Diagnose wurde die Liebste des Musikers im vergangenen Jahr operiert. Wie es ihr heute geht, verrät Oli jetzt in einem Interview.
So steht es um Pauline
Mittlerweile ist die OP, die einige Risiken mit sich brachte, über anderthalb Jahre her. Und Pauline scheint es immer besser zu gehen. „Wir erleben eine stetige Aufwärtskurve und dafür sind wir dankbar und glücklich“, erklärt der 43-Jährige im Gespräch mit „Bunte“. Weitere Details zum Gesundheitszustand seiner Frau verrät er an dieser Stelle nicht. Doch das sind ja schon einmal gute Nachrichten!
Der Eingriff war extrem heikel, wie das Paar vor mehr als einem Jahr im RTL-Interview erklärte. „Es war am Ende so knapp, dass der Chirurg gesagt hat, er war froh, dass da, wo er ran gegangen ist, wo er alles rausgeholt hatte, dass das wirklich nur so viel war, dass Pauline jetzt hier so sitzen kann. Ein Hauch weiter, wusste er, würde er sie in den Rollstuhl operieren“, erinnert sich Oliver Petszokat, so heißt der Sänger eigentlich, zurück.
Im Video: Oli und Pauline Petszokat im emotionalen Interview mit Frauke Ludowig
1. TV-Interview seit der Hirn-Operation
Das Paar unterstützt sich gegenseitig
Oli ist es, der für seine Frau in dieser schweren Zeit da ist – doch auch Pauline stärkt ihrem Gatten den Rücken, wo sie nur kann. Als seine Mutter vor ein paar Monaten stirbt, habe sie ihm zur Seite gestanden, so der Ex-GZSZ-Star gegenüber „Bunte“. Nach all den ganzen nervenaufreibenden Momenten haben es die zwei auf jeden Fall verdient, jetzt mit guten Zeiten ins neue Jahr 2022 zu starten. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel