Der neunte Teil der Action-Filmreihe Fast \u0026amp; Furious rettete mit seinen Einnahmen vermutlich so manches Kino während des Pandemie-Sommers. Der neunte Streifen mit Vin Diesel (54) und Tyrese Gibson (42) hatte mehr als 70 Millionen Dollar eingespielt. Das sind umgerechnet rund 58 Millionen Euro – ein furioser Erfolg! Nun soll ein gelungenes Finale mit Teil zehn und elf folgen. Doch bis F10 an den Start geht, müssen sich die „Fast \u0026amp; Furious“-Liebhaber noch ein Weilchen gedulden!
Der zehnte Teil der Speed-Saga ist gleichzeitig auch der Startschuss für das zweiteilige Finale der Auto-Action-Filme. Kinostart soll, laut den Universal Studios Hollywood am 19. Mai 2023 sein. Es wird also noch dauern, bis die Motoren auf der Leinwand wieder heiß laufen. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Streifens wohl für den 7. April angesetzt. Für das Finale soll angeblich großes geplant sein – jedoch ist noch nichts näheres bekannt. Wer den neuen Bösewicht verkörpern soll, ist ebenfalls noch nicht überführt – zuletzt hatte diese Aufgabe John Cena (44) übernommen.
Einen Schauspieler wünschen sich die Fans für den finalen Streifen aber sehnsüchtig zurück: nämlich Dwayne „The Rock“ Johnson (49)! Auf ihn hatten sie nach dem achten Teil verzichten müssen. Der andauernde Zwist zwischen ihm und Schauspielkollege Vin Diesel soll damals der Auslöser für seinen Ausstieg gewesen sein. Doch eben dieser forderte bereits vor einigen Wochen das Comeback des Hollywoodstars in seiner Rolle als bulliger Agent Luke Hobbs.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel