Mama Iris zeigt sich nach Facelift: Das sagt Daniela Katzenberger dazu

Sind Mutter und Tochter zufrieden mit dem Ergebnis?

Mama Iris zeigt sich nach Facelift: Das sagt Daniela Katzenberger dazu

Beauty-OP im November

Iris Klein (54) hat sich erneut unters Messer gelegt – und damit ist nicht die Augen-OP gemeint, die sie vor ein paar Wochen von Tochter Daniela Katzenberger (35) geschenkt bekommen hat. Die ehemalige Dschungelcamperin hat sich für ein Facelift entschieden, das bereits still und heimlich im November stattgefunden hat. Doch was sagt eigentlich die TV-Blondine zu Mama Iris’ Entscheidung?

„Solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut“

Dani begleitete ihre Mama zum Eingriff – von daher steht sie natürlich voll und ganz hinter ihr. „Bei meiner Mutter war es so, die hat seit zwei Jahren diesen intensiven Wunsch […]. Ich hab gesagt, ich gehe mit ihr, sie soll sich das aber gut überlegen“, plaudert die Reality-TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story aus. Sie hatte auch den einen oder anderen Tipp auf Lager. Denn sie selbst ist ja bekanntlich keine Beauty-OP-Jungfrau: „Ich hab gesagt, OPs, ich kenne es ja von meiner Brust, lieber machen, wenn es kalt ist.“

Daniela war es auch, die Iris im Vorfeld dazu geraten hat, ganz offen mit dem Thema umzugehen. „Die ist 54 und keine 24 und ich glaube, mit Mitte 50 ist es okay, wenn man das macht, wenn man das wirklich will, wenn man sich unwohl fühlt“, erklärt die Mama der kleinen Sophia (6) und ergänzt: „Und dann hab ich gesagt: Mama, pass auf. Wenn du jetzt einfach verschwindest, das verheimlichst und wiederkommst und irgendwie bisschen anders aussiehst, dann ist es doch peinlicher, als wenn man dazu steht.“ Sie findet, dass das Ergebnis sehr gut gelungen ist. „Ich finde, dass es mega aussieht. Und ganz ehrlich, solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut“, lacht die Katze gewohnt humorvoll.

Gefällt Iris das Ergebnis denn auch?

„Ich bin zufrieden und ich würde es immer wieder machen“, erklärt die 54-Jährige ihrer Community. „Der Eingriff ist jetzt drei Wochen her und ich finde, das sieht schon ganz gut aus und tut auch überhaupt nicht weh“, erklärt Iris ihren Fans, die unbedingt einmal die Narbe sehen wollten. Diese befindet sich oberhalb des Ohres und wird zukünftig von ihren Haaren verdeckt. Das Ohr und der Hals seien noch etwas geschwollen, doch das soll in den kommenden Tagen und Wochen immer besser werden. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel