Mit ihrer neuen Aktion haben Michael Wendler und Laura Müller es wirklich übertrieben!
Von wegen knisternde Erotik! Michael Wendler und seine Laura haben sich mal wieder eine neue Masche einfallen lassen, um ihren wenigen verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und die ist einfach nur dreist – die beiden verkaufen sich im Internet!
Auch interessant
Laura Müller: Für 320 Euro lässt sie Wünsche wahr werden
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Hurra, es wird ein kleines Mädchen!
Laura Müller hat einen Weg gefunden, mehr Geld in die Kasse zu spülen…
Dreiste Abzocke
Vor Kurzem überraschte das Paar mit diesen News: „Der Micha und ich sind ab heute bei ,OnlyFans‘ zu finden“, flötete Laura in ihrer Instagram-Story. „Ja, ihr habt richtig gehört! Jetzt mitmachen, erwartet private Momente, die wir mit euch teilen …“ Kenner der Bezahlplattform „OnlyFans“ dürften sich darunter eher heiße, freizügige Momente erwartet haben: Denn normalerweise verdienen Stars und Sternchen dort ihr Geld mit sexy Fotos und sogar knallharten Sex-Videos! Und als Teaser gab’s für Laura auch gleich einen Klaps auf den Po am Pool …
Klar, dass einige Laura-Fans sofort ihre Kreditkarte gezückt haben dürften – schlappe 30 Euro kostet das Monats-Abo. Doch stattdessen dürfen sie ihr nur dabei zusehen, wie sie ihren Adventskalender auspackt: Da gibt es dann gleich einen Range Rover oder eine kleine, superseltene Dior-Tasche. Ziemlich teure Geschenke, wenn man bedenkt, dass den Wendler in Deutschland Millionen-Schulden drücken. Aber eben auch total langweilig – doch das dürfte dem Skandal-Pärchen herzlich egal sein. Hauptsache, es kommt wieder Geld rein – durch die Abonnenten, die jetzt blöd aus der Wäsche oder besser in Lauras Kalender gucken …
Alles über Stars und Sternchen sowie noch mehr exklusive Geschichten gibt es in der neuen „Closer“! Jeden Mittwoch am Kiosk erhältlich!
Kilo-Frust! So hat man Michael Wendler noch nicht gesehen:
(*Affiliate Link)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel