Bekommt ihr Sohn womöglich ein Geschwisterchen?
Anna Heiser geht auf Gerüchte ein: Ist sie schwanger oder nicht?
Anna Heiser stellt sich den Fragen ihrer Fans
Anna Heiser (31) ist bereits stolze Mutter eines Sohnes. Doch neulich machten Gerüchte die Runde, die Ehefrau von Bauer Gerald (36) könnte womöglich wieder schwanger sein. Was ist dran an den Spekulationen? Erwartet das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar tatsächlich wieder Nachwuchs? Anna höchstpersönlich brachte in einer Fragerunde jetzt Licht ins Dunkel.
Schwanger oder nicht?
In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollen natürlich auch Annas Fans wissen, was Sache ist. Ist sie nun schwanger – ja oder nein? Und die Antwort ist wohl ziemlich eindeutig. „Da wissen die Medien mehr als ich.“ Na gut, im Hause Heiser ist aktuell also kein Nachwuchs unterwegs. Doch wie kam es eigentlich zu den Gerüchten? Vor ein paar Tagen berichtete sie ihrer Community, dass ihr beim Geruch ihrer Seife schlecht geworden sei. Geruchsempfindlichkeit – ein ganz klassisches Schwangerschaftssymptom. Bei der 31-Jährigen aber offenbar einfach nur ein empfindliches Näschen.
Sohnemann Leon, der im Januar ein Jahr alt wird, darf sich also weiterhin über die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern freuen. Und auch wenn eines Tages womöglich ein Geschwisterchen geplant ist, hält Annas aktueller Alltag mit Kleinkind sie auch so schon ganz gut auf Trab.
Im Video: Mama Anna gönnt sich Baby-Auszeit
Bauer sucht Frau-Anna gönnt sich Baby-Auszeit
Anna plaudert über Feiertagspläne
Bevor Leon Geburtstag hat, steht zunächst einmal Weihnachten vor der Tür. Was der Kleine geschenkt bekommt, gibt Anna in ihrer Fragerunde ebenfalls preis. „Ich denke, dass Leon eigentlich zu klein für Geschenke ist und mehr Spaß am Geschenkpapier hat als an dem Inhalt selbst“, erklärt sie. Ein kleines Kuscheltier mit integrierter Einschlafhilfe ist aber dennoch drin. Die scheint der Knirps – und Mama und Papa – auch gut gebrauchen zu können. Denn Durchschlafen tut Baby Heiser aktuell noch nicht: „Leon wird meistens ein – bis zweimal in der Nacht wach. Um circa ein Uhr nehmen wir ihn dann zu uns ins Bett und er schläft bis 6:30 Uhr.“ Mitte Dezember geht es für die kleine Familie übrigens in Annas Heimat Polen. (dga)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel