"Let's Dance": Profitänzer Evgeny Vinokurov ist Papa geworden | InTouch

„Let’s Dance“ Profitänzer Evgeny Vinokurov kann sein Glück kaum fassen! Er kann endlich seinen Sohn in den Armen halten…

Was für eine tolle Nachricht! Der „Let’s Dance“ Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Partnerin Nina Bezzubova sind überraschend Eltern geworden. Auf Instagram schwärmt der stolze Papa in den höchsten Tönen von seinem kleinen Sohn. Doch gerade die Anfangszeit war für das Paar nicht leicht…

Auch interessant

  • Steffen Henssler: Trauriges „Grill den Henssler“-Aus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürst Albert & Fürstin Charlène: Jetzt beginnt der Kampf um die Zwillinge!

Ein Beben erschüttert die TV-Landschaft! Kult-Shows wie "DSDS" oder "Das Supertalent" sind mit neuen Jurys an den Start gegangen. Und deshalb zittern die „Let’s Dance“-Juroren Jorge González (54), Motsi Mabuse (40) und Joachim Llambi (57) – krempelt RTL auch ihre Sendung um? Denn die beliebte Tanzshow war schon immer ein Pulverfass. Werden die drei daher eiskalt ausgetauscht?

Sie hatten Corona

„Manchmal kann man nicht alles planen. Das Leben macht alles anders, als du geplant hast und dann muss man mit den Umständen klarkommen und das Beste daraus machen. Bitte begrüßen Sie Nio Vero Vinokurov, geboren am 28.10.2021“, schreibt Evgeny zu einem zuckersüßen Schnappschuss von sich und seinem Sprössling. Eigentlich hätte das Baby erst am 15. Dezember zur Welt kommen sollen, doch durch eine Corona-Infektion kam es dann wohl anders.

„Erst mal habe ich Covid-19 bekommen, obwohl ich schon geimpft war und dann habe ich noch meine liebe Schwangere Frau Nina infiziert. Leider waren die Ärzte nicht in der Lage, zu erkennen, wie gefährlich Covid-19 für die schwangere Frau sein kann. Das war für uns sehr ärgerlich“, schreibt er weiter. Doch die Strapazen der letzten Wochen sind längst vergessen. „Unser Sohn ist da und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Wir sind sehr glücklich, dass alles wieder gut ist, was wir nicht über die ersten drei Wochen sagen können. Es war mit einfachen Worten eine ‚SCHEISSE‘. Sorry dafür. Aber wir haben es als Familie überstanden und das ist, was am Ende zählt. So Leute, ich bin jetzt ein sehr stolzer Papa!!! Yeahhh!!!!“

Schon gewusst? Das passiert wirklich hinter den Kulissen von „Let’s Dance“:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel