Verheiratete Natalia Osada: Weg zum Traumkleid war steinig!

Natalia Osada (31) ist unter der Haube! Vor wenigen Tagen verkündete die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin, dass sie nach rund drei Jahren Beziehung ihren Partner Jiorgos Triadis im Sommer geheiratet hat. Auf der griechischen Insel Kreta besiegelten die zwei Turteltauben ihr Liebesglück mit dem Ehegelübde vor dem Traualtar. Mit Promiflash sprach Natalia nun über ihre Traumhochzeit – und verriet dabei: Der Weg zum perfekten Brautkleid war nicht gerade leicht!

Im Gespräch mit Promiflash erklärte die 31-Jährige, dass sie sich eigentlich zunächst für ein ganz anderes Hochzeitskleid entschieden hatte. Doch die Trauung musste aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise zweimal verschoben werden – und plötzlich sei das Dress dann aus dem Sortiment genommen worden. „Zum Thema Kleid kann ich nur sagen, dass ich sehr froh war, Pegah von Mara Madi an meiner Seite zu haben“, schwärmte Natalia. Die Designerin habe die Influencerin super beraten – und mit ihrer Hilfe habe sie letztendlich doch noch das perfekte Outfit gefunden: „Gemeinsam haben wir nach meinen Wünschen dieses wundervolle Kleid neu umgeschneidert. Im Endeffekt ist es mein absolutes Taumkleid geworden.“

Auch sonst sei die Zeremonie traumhaft gewesen. „Die Hochzeit war intim, wunderschön, prunkvoll und natürlich auf Kreta, mit einem wundervollen Meerblick vor griechischem Ambiente“, erzählte Natalia freudestrahlend. Natürlich seien auch Jiorgos Kids mit in die Zeremonie eingebunden worden. „Es war einfach wundervoll“, erinnerte sie sich zurück. Doch weshalb entschied sich das Paar eigentlich erst jetzt, die Neuigkeiten mit ihrer Community zu teilen? Schließlich hatten sich die gebürtige Polin und ihr Liebster bereits vor einigen Monaten das Jawort gegeben. „Wir wollten diesen Moment für uns privat genießen“, meinte die Beauty.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel