In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres erzählt Herzogin Meghan nicht nur ungewohnt offen von ihrem Familienleben, sondern zeigt auch einige private Fotos. Darunter eines von Söhnchen Archie.
Nun war sie erneut in einer Talkshow zu Gast. Bei Ellen DeGeneres plauderte die ehemalige Schauspielerin ganz offen über ihr Familienlieben. In Clips, die im Vorfeld zur Ausstrahlung der aufgezeichneten Sendung auf Instagram geteilt wurden, spricht Meghan auch über ihre und Harrys Kinder. Im Juni wurden die beiden Eltern der kleinen Lilibet Diana, die aktuell zahnen würde, wie die 40-Jährige verriet.
Archie kümmert sich um die Hühner
Auch über ihren Erstgeborenen, Archie Harrison, gab sie einige Informationen preis. So sei der Kleine ganz begeistert von dem eigenen Hühnerstall, den seine Eltern im Garten auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito angelegt haben. Sogar ein Foto wurde in der Show eingeblendet, das den Zweijährigen beim Eiersammeln zeigt.
Normalerweise teilen Harry und Meghan keine Bilder ihrer Kinder, nun können die Fans zumindest einen Blick auf Archies Rückenansicht werfen. Auf dem Schnappschuss steht der Mini-Royal mit Jeanshose, blauem Sweatshirt und quietschgelben Gummistiefel inmitten des Geheges. In der Hand hält er einen Korb für die Eier.
- Neuer Talkshow-Auftritt: Meghan spricht im TV über Lilibet
- Unangemessener Aktivismus?: Herzogin Meghan rechtfertigt sich
- Nach früheren Attacken: Meghans Bruder entschuldigt sich
Doch vor allem eines sticht ins Auge: sein roter Lockenkopf. Der Zweijährige scheint ganz nach Papa Harry zu kommen. Das bleibt auch den Followern des Profils nicht verborgen, das das Bild geteilt hat. „Er sieht aus wie sein Vater“, „Genau wie Harry“ oder „Diese Locken! Der Apfel fällt hier wirklich nicht weit vom Stamm“ lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare unter dem Posting.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel